Hilfe!! Kann mich nicht entscheiden!!!

  • Welchen Grillrahmen soll ich nehmen,schwarz mit Goldstreifen oben oder komplett schwarz oder Chrom!?
    Kann mich diesmal irgendwie nicht entscheiden!
    Muß dazu sagen,habe auch den Stern von den Felgen in gold aber eigentlich sonst kein chrom außer in den Reflektoren der Scheinwerfer!?
    Was meint Ihr so!!!!????
    Ich weiß,ist alles geschmacksache!

  • Spontan MItte (silber) bei längerem hinsehen links (gold oben)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Hey,

    sei gegrüßt. Mitte finde ich als "dritte" Farbe als "Frontblick" am besten. Kannste dich mit Chrom gar nicht anfreunden, dann nimm Rechts. Links (halb schwarz, halb goldfarben) find ich persönlich mies.

    Gruß

  • Mitte. Würde aber (meiner Meinung nach) noch besser rüberkommen wenn das ST auch chrom wäre.
    Na ja gut, wenn Du schon an den Felgen goldfarbene Elemente hast dann kann das ST auch so bleiben wies ist.
    Fazit: auf alle Fälle Mitte. :) :thumbup:

  • Ich find rechts gut, da bringt das St den Farbtupfer und der rest passt vom Stil. Links wirkt irgendwie halbfertig

  • Eindeutig Foto 4066!

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • linkes Foto

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • linkes Bild

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!