• Ich habe meine CSL vom MK4 wieder abgerissen weil sie sich gelöst hatten. An meinem MK2 und den 2 MK3ern hatte das immer gehalten. Die haben aber weniger Fläche als der MK4 und waren von Mattig. Ich habe aber auch den Eindruck das die von CSL nicht viel taugen da ich sie trotz sorgfältiger Vorreinigung relativ leicht rückstandslos wieder vom Scheinwerfer bekommen habe...

• Muss mir eh noch ein Heißluftföhn besorgen
    Glaub ich foliere noch ein Teil des Innenraums in weiss

:D

• Lass den Quatsch. Mach Folie drauf, trägt nicht viel auf, hält richtig gut und wenn einer meckert ist es wieder ab. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast du eigentlich auch wieder recht und Folie ist deutlich billiger
    Ich kann es ja mal testen, wenn's scheisse aussieht kommt was anderes dran

:D

• Hat denn evtl jemand eine Schablone um die aus Folie zu machen?

• Wozu ne Schablone?
    Kann man doch so easy anpassen

• Bei weiß kann das tatsächlich ne Alternative sein. Bei meinem Morello sollte ich mit Folie wenig Erfolg haben. Bin mal gespannt wies dann aussieht.

• Bei meinem Morello sollte ich mit Folie wenig Erfolg haben.

Auch dafür gibt's Lösungen per Folie - nur halt meistens nicht an jeder Ecke.

Einfach mal einen RAL-Farbfächer nehmen, und schauen, was sehr nahe an den Lack rankommt. Hab es damals beim ST auch so gemacht - im Grunde war es dann ganz einfach, nachdem ich die Farbe bzw. den Code hatte.

• Ich habe die Scheinis ausgebaut. 3M Folie Glanzlack Schwarz aufgelegt und geschnitten wie die CSR Blenden. Scheinis sauber gemacht und geklebt und schön geföhnt. Danach mit Malerkrep abgeklebt und in Pantherschwarz lackiert und Klarlack drüber. Fertig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Finde Scheinwerferblenden als Folie optisch besser und wenn es probleme gibt,sofort zu entfernen ohne Rückstände!

• Wozu ne Schablone?
    Kann man doch so easy anpassen

Da ich einen Plotter habe und sie somit bestens ausschneiden kann.

• Schere und Kuttermesser sind beim Folieren die besten Werkzeuge

• Naja dann muss ich mal gucken ob ich das hinbekommen.

• Hab mal geguckt was ich noch so an Folien da hab. Leider keine passende Farbe. Mal gucken ob ich überhaupt eine finde die ähnlich ist wie die wagenfarben.

Welche könnte wohl passen?

• Kleben und mit deinem passenden Lack lackieren.

• Boah Ey, Böser Blick, Geil, will ich auch....hab letztens nen Polo 6N gesehen, der hatte das auch.

:burnrubber0:

• Hab mal geguckt was ich noch so an Folien da hab. Leider keine passende Farbe. Mal gucken ob ich überhaupt eine finde die ähnlich ist wie die wagenfarben.

Welche könnte wohl passen?

Welche original Farbe hast Du?
    Bei Ford ist es schwer mit passenden Folien!
    Man kann sie sich in Wagenfarbe drucken lassen.kostet der qm ca 100€

• Boah Ey, Böser Blick, Geil, will ich auch....hab letztens nen Polo 6N gesehen, der hatte das auch.

:burnrubber0:

Wir kennen deinen Standpunkt dazu /010/

• Welche original Farbe hast Du?
    Bei Ford ist es schwer mit passenden Folien!
    Man kann sie sich in Wagenfarbe drucken lassen.kostet der qm ca 100€

Ach ne nicht doch. Kauf dir im Netz ein Set deiner Farbe. Kostet keine 20€ mit Lack und Klarlack Original. Dann 3M Folie für ca. 10€ und fertig.

• Darf man fragen welche 3M Folie du für die Aktion benutzt hast, da sind glaube ich nicht alle Lackierfähig.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!