ELMConfig Hilfe :D

  • Hallo, habe bereits in der Facebook Gruppe mal gepostet aber bekam wenig Hilfe.. Trotzdem danke an Marc..

    Habe folgende Fehlermeldung, vielleicht kann mir wer weiter helfen:

    Correct response from ELM timed.
    Received response to request "AT L0"

    Correct response from ELM timed.
    Received response to request "AT WS"

    Hat jemand die gleichen Probleme? Und wurde dazu eine Lösung gefunden?
    Bin bereits dran. Habe die Treiber nochmal neu Installiert und Installiere jetzt das NET Framework nochmal neu. Dannach ein neustart.
    Vielleicht hilft es mir ja :)

  • Frag doch mal Spiky, der verscherbelt doch das Zeug :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hat mir grade geantowrtet, habe mir jetzt das richtige in England bestellt, hoffe das ich dort eine passende Rechnung für die Firma bekomme...
    Das andere sollte hoffentlich trotzdem mit FORScan funktionieren :D

  • sag mal bist Du nicht der aus Facebook ? wo ich es Dir schon AUSFÜHRLICH geschrieben habe ? das ist nicht nun dein Ernst hier gerade oder ? :cursing:

    alleine wenig Hilfe das ist ja nun wohl Verarschung oder ! das geht mal gar nicht ich habe Dich gefragt grüne oder rote Platine

    Du sagtest grüne .. .ich habe Dir eindeutig gesagt dein ELM taugt nichts. !!!!
    ich habe Dir auch nicht nur in einem Satz geantwortet sondern ein paar mal ! das muss man ja wohl noch dazu erwähnen
    Punkt was ist daran nicht ausführlich ... ganz ehrlich verarschen kann mich selbst solche Leute gehn ma gar nicht  :thumbdown:  :thumbdown:  :thumbdown:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hallo, habe bereits in der Facebook Gruppe mal gepostet aber bekam wenig Hilfe.. Trotzdem danke an Marc..

    Ich habe mich dafür bedankt und es hätte ja sein können, das jemand die gleichen Probleme hat it der Grünen platine und eventuell die probleme gelöst hat!
    Nun ja, ist mittlwerweile auch egal da der richtige in England bestellt wurde!

  • Jeder mit der grünen Platine hat die gleichen Probleme und keiner hat sie gelöst.

    Sag mal, liest du auch, was wir schreiben? :thumbdown:

  • ne anscheinend nicht denn das habe ich so geschrieben aber lieder immer weitermachen ist ja einfacher als es mal zu glauben.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Naja, gut weiß ich über Hilfe stellungen bescheid!
    Läuft nun bestens mit der grünen Platine! :D

  • Und was war die Ursache?

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Hatte unseren IT-Techniker da, der hat 10 Minuten was eingestellt und nun funktioniert alles.. dafür das es laut Aussage anderer nicht geht, bin ich sehr glücklich :)

  • Ein Forum lebt vom Mitmachen.
    Nur nach Problemlösung fragen bringt ja nicht viel.
    Wenn man dann eins gelöst hat, sollte man auch die Lösung veröffentlichen.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Ich würde ja gerne Auskunft dazu geben, war zu der Zeit leider am Programmieren unseres Ford Fusion USA mit Forscan und dem WiFi Elm :D würde euch gerne Infos geben, aber leider weis ich nicht was genau umgestellt wurde.

  • hm interessant.....du hast ein Problem, ein anderer löst es und deine Reaktion darauf ist also völliges Desinteresse!! Respekt :thumbup:

    soll jetzt kein angriff sein , aber is schon sehr speziell die heran gehen`s weise!! :lolschild:
    Grüße

  • Hatte unseren IT-Techniker da, der hat 10 Minuten was eingestellt und nun funktioniert alles


    die Frage ist doch dabei ... was hast Du bisher versucht und was nun stutzig macht alle die bisher die grüne hatten haben das mit ELM Config nicht hinbekommen das finde ich gerade ein bisschen komisch aber kann ja möglich sein das alle die die grüne hatten bisher etwas falsch gemacht hatten ... ist ja möglich

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!