• Was ist denn an dem 202er häßlich ? Bei dem 203er könnte ich das verstehen...

• Schrieb ich doch. Ist und bleibt ein Taxi. Mittelkonsole! ......

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Themawechsel. Ist eh ein Fordforum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich fahre auf Arbeit immer mal einen Superb 2017 mit 190PS. Aber was du mit Laufruhe meinst verstehe ich nicht. Der VW Diesel klingt wie ein Traktor. Schlimm. Das ist nicht nur laut....sondern klingt direkt scheiße. Und da ist der Superb gut gedämmt. Im Golf 7 ist der dermaßen laut das man im Stand denkt man hat die Fenster offen. Betrug hin oder her....VW hin oder her....sowas kommt mir nicht ins Haus.

• Schon mal Mk5-Diesel gefahren? Flüsterleise. Super gedämmt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nö, aktive Geräuschunterdrückung.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ich fahre auf Arbeit immer mal einen Superb 2017 mit 190PS. Aber was du mit Laufruhe meinst verstehe ich nicht. Der VW Diesel klingt wie ein Traktor. Schlimm. Das ist nicht nur laut....sondern klingt direkt scheiße. Und da ist der Superb gut gedämmt. Im Golf 7 ist der dermaßen laut das man im Stand denkt man hat die Fenster offen. Betrug hin oder her....VW hin oder her....sowas kommt mir nicht ins Haus.

Du hast ja offensichtlich ein Facelift. Der Unterschied von vFL zu FL beim Thema Laufruhe und Dämmung ist schon frapierend. Und da ich nunmal ein vFL habe rumpelt und nagelt der olle Franzose im Vergleich zu Octavia und co. ganz ordentlich.

Zum Thema MK5...das was OH sagt. Würd mich mal interessieren wie er sich innen anhört, wenn man mal die Sicherung zur ANC zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!