Mondeo-mk4.de auf Tapatalk möglich?!

• Hi zusammen,

Ist es euch möglich dieses Forum in der Android App Tapatalk einzupflegen? Wäre schon von Vorteil, da es meiner Meinung nach schlechter ist das Forum auf dem Handy in dem Browser zu öffnen.

• ich muss mich da anschließen eine app wäre schon gut dann aber für alle systeme

• Wurde doch nun schon zigmal besprochen. Geht nicht und fertisch :D Kannst dich aber gerne vorstellen oder sollte das dein erster und letzter Beitrag sein hier im Forum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da Tapaquatsch auch kostenpflichtig ist, ist das eh kein Thema....deswegen wurde es damals auch abgelehnt, glaube ich.

• Nein letzter bestimmt nicht....

Aber nun mal sehr interessant für mich, da ich es aus dem Triumph Forum kenne und das Ford mk3 forum auch über Tapatalk zu sehen ist.....

Nja anscheinend ist es beschlossene Sache und ich weiß dann auch Bescheid.

Wurde doch nun schon zigmal besprochen. Geht nicht und fertisch :D Kannst dich aber gerne vorstellen oder sollte das dein erster und letzter Beitrag sein hier im Forum.

• Dann herzlich _Welcomehier142_ bei uns.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!