Mal ein nettes Hallo aus Celle

• Moin Zusammen

Wollte mich auch mal fix vorstellen. Bin der Micha, 33 und komme aus celle im schönsten Bundesland der Welt Niedersachsen.
    Bin verheiratet und habe aktuell noch ( :P ) Kinder. das dritte is unterwegs.
    Aus diesem Grund hab ich mich von meinem %er E34 getrennt und bin auch den schönen Mondeo MK4 Turnier umgestiegen.

Joar, das wars erstmal. Falls jemand aus meiner Ecke kommt, meldet euch ruhig  :thumbup:

Mfg Raggi

• Ich bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber trotzdem herzlich _Welcomehier142_ bei uns.

• Kein BMW mehr? Wollte ich mit 25 auch mal in komplett schwarz :rotwerd: na dann herzlich _Welcomehier142_ bei den richtigen Autos :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_
    Oh noch ein Celler...herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch recht neu hier und bisher gefällts mir

• Oh noch ein Celler

Ja, ja, die Einzeller...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Herzlich _Welcomehier142_ im Forum.Hier findest du immer gute Ratschläge u.Tipps von vielen Experten :thumbup:

• _Welcomehier142_
    Oh noch ein Celler...herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch recht neu hier und bisher gefällts mir

Klar, ist doch ne schöne Ecke hier. Wohne seit ca 2,5 Jahren nun hier..

Ja, ja, die Einzeller...
    OH

Besser als gar keine Zelle :P

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!