Ersatzteile gesucht

• Hallo liebe Mitglieder

Meine Frau hat sich mit einer Säule angelegt. Muss man wohl nicht erwähnen wer mehr Schaden davon getragen hat. Ich bin auf der Suche nach der rechten Beifahrer Tür und rechten hinteren Tür von einem Kombi in Panter schwarz. Wer weiss was oder kennt jemanden der jemanden kennt oder so...? Möchte ungern das Auto als Export verkaufen. Der Schaden summiert sich auf knapp 4000.- Fr. . Ich wohne in der Schweiz und komme auch gerne abholen.

:dankeschild: im Vorraus

mfg

• habt ihr da nicht sowas wie ne Vollkasko auch ? wäre das nicht das einfachste bei so einem hohen Schaden ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich habe diesen Thread eröffnet mit dem oben erwähnten Schaden an der Seite. Habe die ganze Seite ausbeulen, spachteln und lackieren lassen für gerade mal 400.- Ich nutze nun diesen Thread um mein nächstes Problem zu beschreiben. Meine Frau wieder am Werk gewesen. Frontal in Stein rein... Stossstange total Schaden. Halterungen abgerissen auch diese vom Scheinwerfer. Die SRA auf der betroffenen Stelle abgerissen und wahrscheinklich Scheibenwiaschwasser Box defekt. Lohnt sich eine Reparatur? Habe aktuell 266.000 KM drauf. Wenn ich die Stossstange auswechsle könnte ich diese vom facelift nehmen? Habe Angebote von Stossstangen gesehen ohne PDC und ohne SRA Bohrungen. Kann ich diese einfach selber Bohren? Also ich meine speziell diese von SRA da ich keine PDC habe.

Danke für eure Hilfe

• Nein, passt nicht.
    Sra kannst selbst machen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Es passt nur VFL Stoßstange. Kaufen und lackieren, Wischwasserbehälter gebraucht kaufen, Halter für Scheini kleben, Reinigungsanlage reparieren wenn es geht und fertig. Kommt um die 300€ alles.
    Und du schiebst immer alles auf deine Frau :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke euch für die Antworten. Ich denke mache alles selber wobei ich bei den SRA bedenken habe was Montage angeht da ich nicht mal weiss welche die richtigen sind wegen der Bestellung geschweige den wie man die Dinger befestigt...
    SRA Ist das alles oder kommt da noch mehr hinzu?

• Die kappe nicht vergessen. Das Loch kannst selbst machen, einfach von der alten übernehmen. Muss auch nicht schön aussehen, wird ja abgedeckt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Die Kappen übernehm ich dan einfach.... Sind eigentlich die Ausschnitte für die Nebelleuchten alle gleich? oder gibt es da Unterschiede zwischen den normalen und den IP Neblern?

• Nö. Gleich. Aber passen nur in eine VFL Stoßstange

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!