Suche 2 Teile für die Kofferraumklappe bzw Kofferraum

• Hallo Freunde,

ich suche 2 Teile:

einmal den Gummipuffer an der Heckklappe welcher links und rechts an der unteren Ecke montiert ist, da fehlt der rechte schon seit dem kauf meines Mondeos vor einem Jahr,

zweitens bräuchte ich noch so einen Verreigelungsknopf für die Abdeckung links im Kofferraum wo der Verbandkasten drunter gehört, da fehlt leider auch seit meinem Kauf einer.

Ich habe schon über Google , Schrottplätze etc.... geschaut aber bin nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wo ich diese Teile bekommen kann außer beim Händler der bei mir ne ganze Ecke weg ist.

Gruß

Daniel

• Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Viele Mitglieder hier im Forum begrüßen es, dass man sich vorstellt -gerade wenn man neu ist. ;)

Für deine Ersatzteilsuche ist es am einfachsten zum FFH zu fahren und dort die Teile zu ordern.

Anbei ein Link für das Gummi am Kofferraum.

KLICK MICH

2 Mal editiert, zuletzt von genne (9. Juli 2016 um 12:31)

• Oh sorry das ich das vergessen habe:)

Ich bin Daniel 32 Jahre alt und wohne im schönen bayerischen Wald. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und beruflich bin ich in der Industrie als Elektriker tätig.

Danke für die schnelle Antwort und den Link.

LG

Daniel

• Das andere Teil sollte eigentlich das Teil 02316 hier sein.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke euch, hab beide Teile bestellt jetzt warten und dann endlich wieder alles komplett haben:)

Mein Hagelschaden wurde gerade diese Woche repariert jetzt steht der große wieder da wie Neu:)

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!