• Hallo,
    gibts eigentlich URLs für einen RSS-Feed vom Forum?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• wasn dit nun schonwieder? ?(?(?(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo,
    gibts eigentlich URLs für einen RSS-Feed vom Forum?

Nein...

Und wird es auch nicht geben.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Habs gegoogelt :

RSS wird verwendet, um Artikel einer Website oder deren Kurzbeschreibungen (insbesondere Nachrichtenmeldungen) zu speichern und in maschinenlesbarer Form bereitzustellen. Ein sogenannter RSS-Feed oder Newsfeed (engl. etwa Nachrichteneinspeisung) besteht aus einer XML-Datei, die den reinen strukturierten Inhalt – beispielsweise einer Nachrichtenseite – bereithält, aber keinerlei Layout, keine Navigation oder sonstige Zusatzinformationen beinhaltet.

Hääää??? Wa???? ?( ?(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ja, wollte in meinem MCA Navi immer die neuesten Threads vom MK4 Forum einblenden lassen. Schade... ;)

Albert Einstein

• Nein...

Egal was hier gefragt oder vorgeschlagen wird, es kommen immer die selben Antworten, geht nicht, wirds auch nicht geben, das gibt die Forensoftware nicht her etc. etc. Das muss man erstmal so Akzeptieren, mache ich auch. Dennoch frage ich mich, woran es scheitert? An der Zeit und Lust des Betreibers, am Equipment, am Finanziellen?

Bei letzterem z.B. wäre ich persönlich Bereit, regelmäßig meinen Obulus beizusteuern und ich kann mir vorstellen, dass einige andere Stammuser das auch machen würden.

Ich möchte es einfach nur verstehen, wenn die Fragen unerwünscht sind bitte löschen.

• Ich wil immer noch wissen was das ist, bitte idiotensicher.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Alles gut Leute! Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich akzeptiere die Aussage von Peter, er hat hier schließlich "Hausrecht" und kann tun und lassen was er will! Das ist ok für mich, ehrlich!

DeltaF: Nur damit Du wieder ruhig schlafen kannst ;) Ein RSS-Feed wird wie eine Art Nachrichtenticker verwendet. Er spielt, ähnlich wie bei der Ergebnisliste der Forensuche, einen Anriß zu neuen Themen chronologisch sortiert aus. Anziehen kann man solche Feeds z.B. direkt mit einem Browser oder einer App auf dem Smartphone. Aber auch Websites können sowas darstellen. Geh z.B. mal auf diese URL RSS-Feed "Die Welt", dann bietet dein Browser dir an diesen Feed zu abonnieren, als dynamisches Lesezeichen abzulegen (dynamisch, weil sich der Inhalt des Bookmark halt immer ändert).

Albert Einstein

• Nein...

Wenn ich jetzt ganz ganz böse wär, würd ich Dir das Gegenteil beweisen. Tu ich aber nicht! :whistling:

Albert Einstein

• Aber wie soll es dann den nu aufs mca kommen?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Aber wie soll es dann den nu aufs mca kommen?

Ooch, das war ein WITZ :rolleyes: Nein das geht nicht... und wird es auch niemals geben. (hust hust)

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!