Thoralf sein Magnus!!

  • Alles zusammen hätte es fast für einen Mustang gereicht :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Scheeeinwerferblenden ... :wacko:


    Aber sonst nicht schlecht, haust ja gut was raus....soviel wie da dran gemacht wurde, kannst Du den auch bis 2022 fahren ;) Hast Du einen Überblick, was Du alles in allem investiert hast? Würde mich mal interessieren...

  • Ich hab das ja nun gesehen weil ich beim vorbeigehen ja mit festgehalten hab .. die ganze Anlage zieht ab Kat nach links rüber schon so das in der Kurve ganz wenig Platz ist und der linke Topf ist so verdreht das kann man in der Tat nur verändern in dem man mit dem Trennschleifer einschneidet und wieder zuschweißt.


    So vom Bau her der Anlage echt schlecht gemacht und gar nicht passgenau.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Die Mud Flaps würde ich noch entfernen, sieht nach Opa-Auto aus.

  • und wir haben die Opalappen noch entfernt ... wobei wer den Fahrer kennt weiß das passt :D :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Rückbau Forge Druckdose auf Original Druckdose + install Bluefin


    Warum hast du die Druckdose wieder rausgeschmissen ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Mit der grünen Feder und Original Soft hat der geruckt, wundert mich ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Sieht super aus, was für eine Motorverkleidung hast du da genommen?
    Normalerweise hat der Mondeo hat diese Vertiefung auf beiden Seiten :)

  • Was für Öltemperatur hat denn so der gute bei zügiger Fahrt?

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • Moin Thoralf,


    Du hast im Leerlauf jetzt mehr als 0,6 Bar Unterdruck ?.


    Was zeigt Dir die Anzeige unter Vollast an Ladedruck an ?


    schöne Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!