ELMConfig übersetzen

• Hallo,

ich finde das ELMconfig ja ein tolles programm. Nur die halb übersetzte englische Sprachvariante ist echt ätzend. Hat schonmal jemand versucht Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen um die Übersetzung zu vervollständigen, ggf. sogar um ein deutsches Sprachfile zu erweitern?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Nö aber ich komm klar damit. Zumal ja bei Forscan einiges im Gange ist und man ja bald wohl damit arbeiten kann.

• Wir IT-Futzis sollten doch mit english for runaways klarkommen ;)
    Gibt so oft halbgare Übersetzungen, dass ich schon lange das Zählen aufgehört habe.

• Klar Arthur, das ist ncht das Problem. Nur mein Russisch ist eher; unausgebildet ;)
    Es gibt da Buttons wo ich nie draufdrücken werde weil ich nicht weiss was sie tun...
    Zudem wäre eine vollständige englische Übersetzung schon hilfreich. Tut man dies, ist es bis zum deutschen nicht weit.

Albert Einstein

• So geheimnisvoll sind die Buttons nicht. Auf der zweiten Seite jedes Moduls ist es der Reset Module Button, wenn nur einer da ist und unter den leeren Feldern auf der ersten Seite liest man aus. So viel mehr Buttons gibt es ja nicht.

• Andere Frage dazu: Warum gibt es im ELMConfig eigentlich das GEM nicht? Gibt es dieses Modul im Mondeo nicht?

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!