Ich brauch unbedingt Ideen für meine Felgenfarbe?!
Ich brauch neue Felgenfarbe!!!
-
-
-
-
weiss
-
Die hier
-
-
Bronze Matt
-
watt issn deene möhre für ne faabe? is dit dieset brisbane-jedöns? dann ist der vorschlag von ossi bzw. das angesprochene bronze von digdog wohl erste wahl. jeder (na gut, jeder, der ahnung hat und...) der mit farben zutun hat, wird dir sagen, dass ein zu starker kontrast bei dem lack und dem auto eher in richtung flatterschiss geht als ein gelungenes i-tüpfelchen ergibt. weder weiss, noch schwarz, und erst recht keine knalligen farbtöne... es sei denn, du greifst bspw. ein flieder der felge auf dem auto wieder auf. zierstreifen sollen ja wieder im kommen sein. oder akzent-schzmutzfänger...
diese gefühlt drölfzig speichen deiner felge machen es auch nicht einfacher, da käme ein rot/grün/blau/orange.... wie eine kirmesveranstaltung auf koks.
-
wie wäre es mit dem Farbton G211 Gloss Charcoal Metallic von ner 3M Folie aus der 1080ger Serie.
-
An die Farbe von Ossi dachte ich auch schon .Bunt oder knallig soll es auf garkeinen Fall werden !
-
oder ein helles Anthrazit
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/05sg9.jpg] -
Ja die Farbe ist brisbane Brown und die Felgen sind Focus RS Felgen 8,5x19.... Hab auch schon überlegt das Gold mit zierstreifen wieder aufzugreifen aber so richtig überzeugt bin ich davon auch noch nicht
-
Bunt oder knallig soll es auf garkeinen Fall werden !
Dann wäre doch ein dezentes Gäste-WC-Altrosa vielleicht das Richtige.
OH -
Was laberst du Onkel Henry ?!
-
Rot, ähnlich der Rückleuchten.
-
BMW Sepang Bronze Metallic
-
Willst du es eher Dezent oder Auffallend?
-
Gut soll es aussehen... Und passen muss es
-
Wenn du eine Grelle Farbe haben willst die stark herausleuchtet würde ich dir empfehlen die selbe Farbe am Fahrzeug unterzubringen z.b. mittels Folierung da das ansonsten nicht stimmig aussieht.
Schwarz mit einem Dünnen Streifen 3-4mm am Rand (Wagenfarbe, Chrom oder ev. Rot) würde gut zu deiner Farbe passen.
-
Bronzegrün
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!