Mondeo 2.2TDCI aus dem Taunus

• Hallo Ihr lieben.

Ich habe vor kurzem spontan meinen BMW 5er gegen einen Mondeo Titanium getauscht.
    Paar Eckdaten:
    Titanium S 200PS aus 9/2014, 33000km, in Midnight Grey (?) Metallic, Garantieschutzbrief.
    Der Mondeo hat ne feine Ausstattung:
    Alcantara, Sitzheiz- und Kühlung, 7" Navigation, Convers+, Spurhalteassistent, Totewinkel, Schiebedach, TFL, Bixenon, Abbiegelicht, RDKS... mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich habe mich vor dem Kauf hier angemeldet und mir ein paar Infos geholt.

Zu meiner Person:
    Ich komme aus dem schönen Taunus in Hessen und pendele nach Frankfurt.

Bilder werde ich anhängen sobald ich Sie auf dem Computer habe ;)

• Willkomen hier und vor allem viel Spass (den wirst du haben) und Freude (die ebenfalls) mit deinem chicen Titanium S Mondi. :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem "schiene Audoo". Immer eine unfallfreie Fahrt.

Vom Fuße des TAUNUS

• Dann mal hier Willkommen und viel Spass mit deinem Auto vom 5er BMW ist ja schon minimaler Qualitätsabstieg hihi :D ... aber Auto ist trotzdem toll ohne Frage

:)  :)  :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!