Mondeo MK4.de Treffen 2016 - Impressionen

  • So sind auch heil nach hause gekommen. zu mehreren Fahren macht auf jeden fall mehr Laune und die Blicke im Stau erst recht :D.

    Also dann Bilder folgen und bis spätestens 2017!!!

    Gruß euer Tai

  • So sind auch heil nach hause gekommen. zu mehreren Fahren macht auf jeden fall mehr Laune und die Blicke im Stau erst recht :D.

    Also dann Bilder folgen und bis spätestens 2017!!!

    Gruß euer Tai


    da kann ich dir nur zustimmen,die Zeit verging wie im Flug,trotz einiger kleiner Staus



  • So, Meli u. Meiner einer schmeißen auch noch ein paar Bildas in die Runde...


    Viele weitere Bilder in besserer Auflösung in meiner Dropbox:
    kelbra 2016

  • Hallo zusammen,das war ja mal für euch wieder ein klasse Treffen u.dann noch gutes Wetter u. tolle Bilder geschossen.
    Ich würde 2017 auch gerne dabei sein.Ich fahre aber nur einen normalen Mondi(Serie) u. kann da mit Euch nicht mithalten.Ich werde mir den Termin für 2017 auf jeden Fall freihalten.Ihr seit eine tolle Truppe.Gruß reinko.

  • Ich fahre aber nur einen normalen Mondi(Serie)

    Das ist doch völlig wurscht. In Kelbra waren noch mehr die ihren Mondeo (fast) so gelassen haben wie er einst Genk verlassen hat. Komm mit deinem "Serien-Mondi" nach Kelbra und hab Spaß :D :thumbup:

  • Zitat

    ch würde 2017 auch gerne dabei sein.Ich fahre aber nur einen normalen
    Mondi(Serie) u. kann da mit Euch nicht mithalten.Ich werde mir den
    Termin für 2017 auf jeden Fall freihalten.Ihr seit eine tolle
    Truppe.Gruß reinko.

    ja das ist ja nun wirklich egal ob Serie oder nicht ... da biste genau so Willkommen mit was gemachten oder halt ohne gemachtes

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Unser erstes Kelbra und sogar Elke war begeistert.
    Danke für das schöne WE und die geilen Bilder.
    Wir sind 2017 auch dabei.

  • War auch mein erstes kelbra und war super , echt super die Menschen hinter den Autos kennen zu lernen:) . Ich bin nächstes Jahr sehr warscheinlich wieder dabei:D

  • mai.ki ... gut das Du schreibst nu weiß ich wenigstens wem die Bilder vom See gehören .. .mach ich heute Abend fertig und schick Dir dann nen Link von deinen Fotos :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • :D ja danke nochmal das du trotz der vielen Mücken doch noch paar Fotos gemacht hast :)

  • Geiles Wetter und wieder viele nette Leute beim Treffen gewesen. 61 Mondeos was will man mehr :thumbup: Klar über 70. So nun Bahn frei für die nächsten Kommentare und Bilder. Euer Ossi hat den Anfang gemacht. Freu mich schon auf nächstes Jahr

    Wie sich die Zeiten doch ändern :D

    Zum obigen Beitrag von Ossi hier ein Auszug aus einem Post von Matze NDH vom November 2011 im Vorfeld zu Kelbra 2012

    "Es werden keine 100 Leute kommen...nicht mal 50. Das war so und wird so bleiben"

  • Ich denk ma.. anne 70 wird gekratz 2017 :thumbup: .....vorallem der Norden war ja sowas von Mau vertreten....ganze 3 warens ;(

  • vorallem der Norden war ja sowas von Mau


    Ich hoffe ich bin nächstes Jahr auch dabei und das Treffen fällt auf ein anderes Datum
    dieses Jahr ging es leider nicht ( hatte leider Hochzeitstag ) sonst heißt es Schaaatz hole kurz Zigaretten ;) :burnrubber0:

  • ... und das Treffen fällt auf ein anderes Datum

    tut es ja :D - nächstes Jahr steigt das ganze einen Monat früher

    Dann vom Do. 13.07 bis So. 16.07.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (16. August 2016 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!