Guten Morgen aus Magdeburg

• einen wunderschönen,

zur kurzen Vorstellung, zum wichtigsten also dem auto ^^

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6a9cbc-1471629755.jpg]

- Mondeo 2.5t EZ 02/2011 und Titanium
    - wurde halt dem alter des Fahrers konfiguriert ^^ (Standartradio, kein Tempomat , kein S Line Paket ...)
    - wenigstens bei Motor wurde auf mich gehört
    - wurde von meinem alten Herrn mit 45000km übernommen da Neuanschaffung und mein alter Focus für 2 Kinder und die Frau zu klein wurde (ok der 1,6 tdci war auch nicht das wahre aber pssssssst ...)

jetzt soll er etwas jünger daher kommen und an meine Interessen angepasst werden : was Audio, Leistung, Farbe, Optik und Auspuffanlage angeht.

zu mir:
    - wie schon erwähnt 2 facher Familienvater arbeite als Rettungsassistent in meiner Stadt
    - alles was schrauben angeht ok, aber sobald strom im Spiel ist wird das nix
    - bin über Vorschläge und Anregungen was das Aussehen angeht dankbar

• _Welcomehier142_

und guten Abend. Beginnt wohl die Nachtschicht?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Grüße aus Brandenburg/Havel an den Kollegen.
    Hab am IWK in Magdeburg meinen Assi gemacht :D
    _Welcomehier142_

• Moin Robert, _Welcomehier142_ hier im Forum, wünsch dir viel Spaß hier und mit dem 5-Ender :thumbup:

jetzt soll er etwas jünger daher kommen und an meine Interessen angepasst werden : was Audio, Leistung, Farbe, Optik und Auspuffanlage angeht.

Na, da bist hier ja richtig, und hast erstmal viel zu lesen, was alles machbar ist.

• _Welcomehier142_ und viel Spaß

Bin auch gelegentlich bei dir in der Ecke 8)

EZ 02/2011 und kein FL? Dann stand der aber schon ne Weile beim Händler??

• die opfer sind auch überall,
    lutze hat jetzt lange haare ^^

Und wir haben uns gewundert was er vor hat, sah letztes Jahr schon etwas merkwürdig aus^^
    Opfer würd ich jetzt nich sagen...fand die fast 2Jahre Nebenberuflich recht lustig :D

• gebaut wurde er 2010 . hatte Familiäre gründe das erst 2011 die Zulassung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!