Hab ich schon zich mal so gemacht... viel zu faul 4 mal das ganze Prozedere durchzuführen
Klappt problemlos.
Welcher Wagenheber ist zuverlässig ?
-
Alphex -
21. August 2016 um 09:49
-
-
Habt ihr alle hinten kürzere Federn als ich? Wenn ich vorne anhebe, hebt das Hinterrad nicht ab, obwohl ich vorne auch ganz schön hoch komme.
-
Habt ihr alle hinten kürzere Federn als ich? Wenn ich vorne anhebe, hebt das Hinterrad nicht ab, obwohl ich vorne auch ganz schön hoch komme.
Freut sich meine Frau auch drüber, wenn ich vorne hochkomme -
Freut sich meine Frau auch drüber, wenn ich vorne hochkomme
Schaltjahr ist öffters
-
Ich habe mir den Originalen zugelegt. Ist zwar ein grottenschlechtes Teil, doch komme ich damit unter den Seitenschwellern durch, ohne die Blenden entfernen zu müssen. Befürchte nämlich, dass dann irgenwann die Plastiknäschen abbrechen.
-
Wenn du den 2 mal pro Jahr benutzt hast du spätestens nach 2 Jahren einen braunen Strich in der Hose
wenn du siehst wie sich dein Auto in die Höhe bewegt , das Ding leiert nach jedem benutzen mehr aus.Hol die einen gescheiten Rangierwagenheber und einen eingesägten Gummiklotz im passenden Durchmesser
das geht dann auch wenn du die Serviceklappen am Schweller lässt.Oder wenn du Langweile hast und die Möglichkeiten,
bau dir sowas.
Aufnahmeteller für wagenheber beschichten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!