Tieferlegung bei el. verst. Fahrwerk?!

• Moin,
    nachdem ich hier gelesen hatte, daß man den Mondeo nicht tiefer legen kann, wenn man ein elektrisch verstellbares Fahrwerk hat, hatte ich mich von dieser Idee verabschiedet...
    Nun habe ich wieder mal einen Mondeo entdeckt, der doch tiefer gelegt ist und das besagte Fahrwerk hat!?!
    Hatte ich falsch gelesen oder geht dabei eine Einstellmöglichkeit verloren?
    Danke

• Meinst du die Niveauregulierung? [url='http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…&threadID=14149']Tiefer legen trotz Niveauregulierung???[/url

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (28. August 2016 um 11:35)

• Oder meinst dud as IDVC von Ford? Tieferlegung IDVC

Dazu gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen, die einen sagen ja, die anderen sagen nein da sich die IDVC Kennlinine nicht mit den Dämpfern gleicht und im Wors(ch)t case das System ausfällt.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ...na ja, die Geschichte unter dem Ascher, wo man Comfort, Normal oder Sport schalten kann. Wird in den Anzeigen immer als elektrisch verstellbares Fahrwerk bezeichnet. Wenn das IDVC heißt, hab ich immerhin schon mal wieder was gelernt.

• Hab gegoogelt und festgestellt, daß es das ist was ich meine. IVDC in Verbindung mit der Suchfunktion reicht mir dann!
    Danke

• Ich klinke mich mal eben hier ein, bei dem IVDC Fahrwerk können also HR Federn rein?
    Also Federn wechseln Achsvermessung und ab zum TÜV keine neuen Stoßdämpfer oder ähnliche umbau sachen ?
    Was ist die max. tiefe die nur mit federn machbar ist ?

• Ich klinke mich mal eben hier ein, bei dem IVDC Fahrwerk können also HR Federn rein?
    Also Federn wechseln Achsvermessung und ab zum TÜV keine neuen Stoßdämpfer oder ähnliche umbau sachen ?
    Was ist die max. tiefe die nur mit federn machbar ist ?

30-40 mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!