Mondeo Tages Treffen Vol.1 am 2.10.2016 auf den Feldberg/Taunus(Bilder online)

  • Hallo Mondeo-Gemeinde,
    das Tages Treffen findet jetzt am Sonntag den 2.10.2016 statt.Ich habe mir einen Treffpunkt ausgesucht der ziemlich Mittig der Repulik liegt,damit es viele Fordfreunde Anspricht.
    Als Location habe ich mir den Feldberg im Taunus ausgesucht.Dort kann man einiges erleben und sehen und wir hätten die möglichkeit dort auch was zu Essen und Trinken! Eine Anschließende Ausfahrt hinunter ins Tal und/oder rund um den Feldberg wäre noch eine Option!
    Treffpunktzeit angedacht 12-13 Uhr



    LG
    Mk4Hastag Aka Micha


    Kleine Info:
    Der Große Feldberg (auch Feldberg/Taunus, im Volksmund zumeist nur Feldberg genannt) ist der höchste Berg des im Südwesten Hessens gelegenen Mittelgebirges Taunus und des gesamten Rheinischen Schiefergebirges. Die Angaben zu seiner genauen Höhe liegen je nach Quelle zwischen 878[3] und 881,5 m ü. NHN[4] Höhe (siehe Abschnitt Berghöhe).


    Mit einer Prominenz von 670 m (über dem Sattel bei Großen-Buseck nahe Gießen) und einer Dominanz von 101 km (gegen die Dammersfeldkuppe in der Rhön) ist er einer der markantesten Mittelgebirgsgipfel in Deutschland.


    Das Feldbergmassiv, bestehend aus Großem Feldberg und dem nahen Kleinen Feldberg (825,2 m), ist Bestandteil des Taunushauptkamms (Hoher Taunus oder auch Hochtaunus genannt).


    Der Große Feldberg war einst ein beliebtes Wintersportgebiet; wegen des in den vergangenen Jahren häufigen Schneemangels verlor er aber unter Wintersportlern an Attraktivität. Der Berg, dessen oberster Bereich unbewaldet ist, ist gleichwohl zu allen Jahreszeiten ein beliebtes Ausflugsziel.


    Anschrift :
    Großer Feldberg 5
    61389 Schmitten/Taunus


    WEBCAM LIVE BILD


    HIER gehts zum Feldberg

  • [*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.pngHammeridee! Das liegt einen Katzensprung von mir entfernt. Am 08. bzw. 15. Oktober wäre ich dabei.

  • Nette Idee Tag fürn Ar..h ich hab Samastags Dienst daher kommen bei mir nur Sonntage oder die Abende in Frage ...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Nette Idee Tag fürn Ar..h ich hab Samastags Dienst daher kommen bei mir nur Sonntage oder die Abende in Frage ...


    Tja, leider werden WIR nie ALLE zu einem Termin zusammen bekommen,vielleichtklappt es ja doch noch oder beim nächsten mal!

  • Fahr ich fast jedes WE beim schönem Wetter mit den Mopeten, wäre Premiere mit dem Modi :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • ;(
    samstags klappt es nie bei mir ... jedenfalls nitv or 1730 ... *flenn*

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Sonntag 2.10 :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Evtl. wäre der 3.10 auch in Erwägung zu ziehen. Rennleitung,Sanitäter und Krankenhäuser haben doch alle frei.


    Wer hat Bitteschön frei? Vielleicht der Verkäufer bei Aldi und Co. aber nicht Schichtarbeiter und soziale Berufe.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sorry , andersrum.
    Ich meinte auch das soziale Berufe nicht frei haben.
    Aber seit wann muss ein Schichtdienstler auf einem ges. Feiertag arbeiten?

    (weissnicht)

  • Sorry , andersrum.
    Ich meinte auch das soziale Berufe nicht frei haben.
    Aber seit wann muss ein Schichtdienstler auf einem ges. Feiertag arbeiten?

    (weissnicht)


    Ich arbeite als exam. Krankenpfleger in der Psychiatrie. Also, sozialer Beruf und Schichtdienst. Früh, Spät, Nacht, Wochende, Feiertagdienste :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So habe mal eine kleine Abstimmung zu dem ganzem hinzugefügt!Damit die Übersicht besser wird und hoffe das wir doch noch soviele wie möglich auf einem Datum zusammen bekommen!
    In dem Sinne schönes Weekend :burnrubber0:

  • Im früheren Leben hab ich in der Nähe gewohnt, jetzt ist es leider zu weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!