Das Treffen findet nun am 2.10.2016 ab 12 Uhr auf dem Feldberg/Taunus statt.Freue mich über reges erscheinen
Auch in Facebook zu finden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Treffen findet nun am 2.10.2016 ab 12 Uhr auf dem Feldberg/Taunus statt.Freue mich über reges erscheinen
Schon eingetragen!!!
Viel Spaß wünsche ich Euch ! Am 02. Oktober kann ich leider nicht .
Wer will und hat noch Lust und Laune????
Neue Gesichter sehr gerne erwünscht!!
für mich das falsche Wochenende
ev gibt es dieses Jahr noch ne Möglichkeit den einen oder anderen zu treffen
Also bei mir wird es wenn überhaupt kurzfristig!
Termin ist eingetragen inkl. Kids, muss nur sehen wie des den Kids egsundheitlich geht und wann ich Flughafentacxi spielen muss (hoffe erst spät)
Neue Gesichter sehr gerne erwünscht!!
hmm, verstehe ich nicht Wo soll ich bis zum 02.10. ein neues Gesicht her bekommen Sylvie und meinereiner erscheinen mit der gewohnten Optik
Also bei mir wird es wenn überhaupt kurzfristig!
Das wird schon werden,bring Frauchen mit
Dies ist ein Werbe Spot
wenn das ein Werbespot ist dann kann ich ja mal ein bisschen Werbung machen
Also wenn jemand von Euch da oben hungrig sein sollte und demjenigen eine kleine Mahlzeit reichten sollte:
Am Ende der Zufahrtstraße etwas hinter dem Feldberghof gibts noch so einen kleinen Kiosk. Die Bockwürste und der Kaffee dort sind sehr zu empfehlen.
Das Treffen findet nun am 2.10.2016 ab 12 Uhr auf dem Feldberg/Taunus statt.Freue mich über reges erscheinen
Der Link läuft bei mir ins leere bei Fratzenbuch.
Noch 7 Tage bis zum Treffen
Ick freu mir
Wo genau ist das Treffen und was für ein Zeitfenster gibt es. Arbeite bis 13.00 Ubr. Wie gesagt Fratzenbuch Link geht bei mir nicht.
Ossi wenn du es bis 15 uhr schaffst ist alles ok.
Werden wohl locker uns bis 16 uhr oder länger da aufhalten.evtl. noch mit kleiner Ausfahrt rund um den Feldberg.
Ein freundlicher MK4 Fahrer hat uns für eine Ausfahrt rund um den Taunus vorbereitet. Gesamtlänge ca. 65 km.Teilnahme ist freiwillig!
Wo genau ist das Treffen und was für ein Zeitfenster gibt es. Arbeite bis 13.00 Ubr. Wie gesagt Fratzenbuch Link geht bei mir nicht.
Wirst Du erscheinen?Wir warten dann auch gerne auf unseren Ossi
Der Countdown läuft und wer an dem langen Wochenende noch eine Aktivitä sucht,ist herzlichst Eingeladen! Hab auch noch 2 Plätze frei,für die nur mitfahren würden.Einfach melden.
Mondeo geputzt - check
Tag freibekommen - check
Tocher bekommt 39 Fieber - check
Vadder bekommts ab - check
Hoffe mit Medis und Co isses morgen Abend weg
Mondeo geputzt - check
Tag freibekommen - checkTocher bekommt 39 Fieber - check
Vadder bekommts ab - checkHoffe mit Medis und Co isses morgen Abend weg
Gute Besserung CHECK
Gute Besserung CHECK
DITO **CHECK**
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!