Mondeo Tages Treffen Vol.1 am 2.10.2016 auf den Feldberg/Taunus(Bilder online)

• Das Treffen findet nun am 2.10.2016 ab 12 Uhr auf dem Feldberg/Taunus statt.Freue mich über reges erscheinen
    :dankeschild:

Auch in Facebook zu finden :thumbup:

Hier gehts zum FB-Thread

Einmal editiert, zuletzt von #Mk4Hashtag (14. September 2016 um 18:12)

• Viel Spaß wünsche ich Euch :thumbup: ! Am 02. Oktober kann ich leider nicht .

• für mich das falsche Wochenende
    ev gibt es dieses Jahr noch ne Möglichkeit den einen oder anderen zu treffen

• Also bei mir wird es wenn überhaupt kurzfristig!

• Termin ist eingetragen inkl. Kids, muss nur sehen wie des den Kids egsundheitlich geht und wann ich Flughafentacxi spielen muss (hoffe erst spät)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Neue Gesichter sehr gerne erwünscht!! :burnrubber0:

hmm, verstehe ich nicht ?( Wo soll ich bis zum 02.10. ein neues Gesicht her bekommen (weissnicht) Sylvie und meinereiner erscheinen mit der gewohnten Optik :thumbup:

• Dies ist ein Werbe Spot :thumbup: :thumbup: 8o :burnrubber0: :dankeschild:

wenn das ein Werbespot ist dann kann ich ja mal ein bisschen Werbung machen :lolschild:
    Also wenn jemand von Euch da oben hungrig sein sollte und demjenigen eine kleine Mahlzeit reichten sollte:
    Am Ende der Zufahrtstraße etwas hinter dem Feldberghof gibts noch so einen kleinen Kiosk. Die Bockwürste und der Kaffee dort sind sehr zu empfehlen. :D

• Das Treffen findet nun am 2.10.2016 ab 12 Uhr auf dem Feldberg/Taunus statt.Freue mich über reges erscheinen

Auch in Facebook zu finden :thumbup:

Hier gehts zum FB-Thread

Der Link läuft bei mir ins leere bei Fratzenbuch. ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wo genau ist das Treffen und was für ein Zeitfenster gibt es. Arbeite bis 13.00 Ubr. Wie gesagt Fratzenbuch Link geht bei mir nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi wenn du es bis 15 uhr schaffst ist alles ok. :burnrubber0:
    Werden wohl locker uns bis 16 uhr oder länger da aufhalten.evtl. noch mit kleiner Ausfahrt rund um den Feldberg.

• Ein freundlicher MK4 Fahrer hat uns für eine Ausfahrt rund um den Taunus vorbereitet. Gesamtlänge ca. 65 km.Teilnahme ist freiwillig!

• Wo genau ist das Treffen und was für ein Zeitfenster gibt es. Arbeite bis 13.00 Ubr. Wie gesagt Fratzenbuch Link geht bei mir nicht.

Wirst Du erscheinen?Wir warten dann auch gerne auf unseren Ossi :thumbup:

• Der Countdown läuft und wer an dem langen Wochenende noch eine Aktivitä sucht,ist herzlichst Eingeladen! Hab auch noch 2 Plätze frei,für die nur mitfahren würden.Einfach melden. :burnrubber0:

• Mondeo geputzt - check
    Tag freibekommen - check

Tocher bekommt 39 Fieber - check
    Vadder bekommts ab - check :cursing::cursing:

Hoffe mit Medis und Co isses morgen Abend weg
    :(

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Mondeo geputzt - check
    Tag freibekommen - check

Tocher bekommt 39 Fieber - check
    Vadder bekommts ab - check :cursing::cursing:

Hoffe mit Medis und Co isses morgen Abend weg
    :(

Gute Besserung CHECK :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!