Heckstossstange VFL an FL

• Hallo

Passt ein Diffusor VFL an einen FL Mondi MK4?
    Es geht darum, ob der Diffusor von Rieger der laut Katalog nur bis 2010 passen soll, auch an ein 2012er passt.
    Ich hab eine Titaniumstossstange und habe schon gesehn, dass der VFL die PDC's über dem Diffusor hat, der FL aber im Diffusor. Meine Idee ist, die PDC- Löcher in den Rieger Diffusor nachzurüsten, ist dies möglich? Oder gibt es da keine brauchbare Lösung?
    Danke für Antworten

• Danke, dann muss ich weitersuchen nach nem gescheiten Difussor

Diffuser für FL ist ne schwere Sache,wer Ihn hat gibt Ihn nicht mehr her.Hab auch 8 monate gesucht und dazu kommen noch die Seitenecken :D

• Nö es gibt eine Firma die verkaufen Schweller, Diffussor und Spoiler für den Fl.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nö es gibt eine Firma die verkaufen Schweller, Diffussor und Spoiler für den Fl.

Und wie heißt diese Firma?
    Hast du Bilder davon?

@MK4Hashtag
    die Seitenteile gibt es ja bei Ebay für den TS

• Korrekt CSR http://de.csr-shop.info/Frontansatz-FA…c-231f0b2c7ec9/
    Hatten doch ein Mitglied dessen Auto das Fotomodell war :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und wie heißt diese Firma?
    Hast du Bilder davon?

@MK4Hashtag
    die Seitenteile gibt es ja bei Ebay für den TS

Die Seitenecken würde ich wenn du sin brauchst direkt bei Ford kaufen.Ich rede auch nur von den Zubehör von Ford direkt,was sich auf das Heck bezieht!

• Die Seitenecken würde ich wenn du sin brauchst direkt bei Ford kaufen.Ich rede auch nur von den Zubehör von Ford direkt,was sich auf das Heck bezieht!

Ich meinte die komischen Ecken, die der TS hinten dran hat, die gibt es Original von Ford bei Ebay.
    Die Ford TS Schweller gefallen mir net, ich nehme da lieber die von Rieger und vorn kommt der OriginalSpoiler vom TS dran, der ist ja billig.

Ossi
    Der CSR Diffusor passt beim FL nicht in Verbindung mit PDC, hat mir der Shop gestern gerade geschrieben, man könnte zwar selber Löcher reinbohren, aber ob man die Sensoren fest bekommt ist net sicher. Beim VFL waren die Sensoren ja besser platziert in der Stossstange.

Einmal editiert, zuletzt von Widette470 (2. September 2016 um 16:40)

• An der originalen sind hinten in der Stoßi Halter für die Parksensoren . Die abmachen, neu einkleben und Sensoren einclipsen. Fertig.

• Die Halter sind aber schön fest :D

• Die Halter sind bei mir nur gesteckt von aussen und von innen steckt man dann die Sensoren... nichts mit kleben.
    Habe 27er Löcher in den Diffusor gebohrt und die Halter reingesteckt

2 Mal editiert, zuletzt von Widette470 (18. September 2016 um 20:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!