Mein ersteigertes MCA2 wurde scheinbar mit einer SD card für den MK5 geliefert. Auf der Karte steht "F5" und das Navi sagt das man eine Originalkarte einlegen soll.
Vermutlich wird diese Karte nicht funktionieren?! und ich muss sie verkaufen. Wie bekomme ich denn raus was für ein Jahrgang das Kartenmaterial darauf ist? Auf der SD steht nichts diesbezügliches drauf.
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/81/117-81c4d0f3d9ae944b7ca7e7b9c583e8238de50c8e.png)
Navi SD Card vom MK5
-
Go4IT -
20. September 2016 um 17:51 -
Erledigt
-
-
Da steht doch bestimmt eine Nummer drauf, sonst mach mal n Foto von.
-
Zitat
wurde scheinbar mit einer SD card für den MK5 geliefert
Offensichtlich hast du recht
EDIT: Laut dieser Seite zB ist F5 Jahrgang 2016
-
F5 ist laut dem Mk5 Forum die Neuste
-
Ups, hab mich leider vertan, ist nur die F4 mit der Bezeichnung "FM5T-19H449-FC". Also 2015.
Blöd, wer braucht denn sowas? Ist doch praktisch Grundausstattung in jedem neuem Mondeo oder Focus?!
Bin auch überrascht das diese Karten so günstig zu haben sind, im Vergleich zu den Karten fürs MCA.Vielleicht tauscht ja jemand gegen eine MCA SD Card
-
Warum reklamierst Du die Karte nicht einfach beim Verkäufer ?
-
Ups, hab mich leider vertan, ist nur die F4 mit der Bezeichnung "FM5T-19H449-FC". Also 2015.
Blöd, wer braucht denn sowas? Ist doch praktisch Grundausstattung in jedem neuem Mondeo oder Focus?!
Bin auch überrascht das diese Karten so günstig zu haben sind, im Vergleich zu den Karten fürs MCA.Vielleicht tauscht ja jemand gegen eine MCA SD Card
Mußt mal im Mk5 Forum lesen, da werden neue Autos mit F3 ausgeliefert. Die wechselten wohl recht zügig durch das Kartenmaterial. Und ja die ist deutlich günstiger geworden als unsere. -
Warum reklamierst Du die Karte nicht einfach beim Verkäufer ?
Hab ich versucht. Er meint ich solle die falsche Karte verkaufen und für den Erlös eine richtige zulegen. Wenn das so einfach wär...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!