Convers+ MOD` er

• Hi würde auf meinen mondi gerne auch ein paar spielereien instalieren lassen.
    Leider bin ich IT- Technisch nicht so begabt und geduldig deswegen wollte ich mal fragen ob hier einer oder eine ist die mein convers+ Mod`en könnte und idealerweise irgendwo in meiner nähe ist Hessen? Nähe Gießen?
    mfg
    Gurkan

• Wer ist hier für die Lausitz (Schlieben) der Ansprechpartner für den Convers Mod. Bin schon lange am überlegen, dass meinen auch zu gönnen. Habe zwar ausreichend PC-Kenntnisse, nur so am KFZ herumzufrickeln traue ich mir nicht wirklich zu.

Thx

• Versuchs doch mal bei User DaPlaya9971, der kommt ganz aus deiner Nähe. Herzberg glaube ich. Wenn nicht dann wende dich an Spike1985. Option 3: Informiere dich über conversmod.de.

• Danke Dermon4 für die fixe Antwort. Komme zwar nicht aus schlieben, nur habe ich es auf der ConversMod Seite gelesen, dass auch bei uns es durch ein Mitglied möglich ist. Wird zwar nicht gleich auf Grund der Zeitknappheit aber interessant ist es schon. Nochmals Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!