Scheibenwischer geht nicht mehr

• habe einen mondeo mk4 turnier bj. 2009, 116ps.

seit kurzen funktioniert meine scheibenwischer nicht mehr, ausgenommen die schnelle stufe.
    relais bereits gewechselt, wischerschalter kontakte gereinigt, ohne erfolg.
    weiss mir keinen rat mehr, wer hat einen guten tip oder rat geben, außer das ich zum ffh gehen sollte.

danke in vorraus

• Schau mal hier

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• So, Schalter gewechselt, neuen Scheibenwischermotor drin. Funktionierte alles im Lehrlauf, also ohne Anbauten, nach Komplettanbau
    das gleiche Problem wieder, nochmals alles ausgebaut und neu eingebaut ohne Erfolg, jetzt geht auch der schnelle Gang nicht mehr.
    Hat noch einer eine Idee!? :(

• Das Relais mal erneuern bzw. durchtauschen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Und weil es mich nach gut fünf Jahren wieder mal ereilt und ich für R8 und R11 neue Relais bestellt habe, hier für alle Suchenden ein link: https://www.wagner-autoteile.de/HELLA/4RD-007-814-011.html

Gute Fahrt

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!