Schnäppchen ???

• hallo Leute,

habe den Mondeo sowohl bei E...-Kleinanzeigen, als auch bei Mobile gefunden

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…ormation_dealer

Was stimmt mit dem Fahrzeug nicht ???
    Korrigiert mich, aber 7000€ ist für ein Fahrzeug BJ2013 mit 80.000km (Diesel) ja wohl DAS MEGASCHNÄPPCHEN !!!

Überlese ich das was ???

Gruß

Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Der Wagen war schon öfters drin. Wie man damals schrieb ,gehören die Daten und Bilder zu einem anderen Inserat.nen Titanium S ist es schonmal nicht,somit war er fuer mich damals uninteressant.
    Aber in Kontakttreten kostet ja nichts...ev hat der Händler ne gute Tat vor und verkauft zu fairen Preisen.

• Es gibt leider auch immer mal fake Inserate, wo gar kein Auto vorhanden ist und persönliche Daten gesammelt werden.

• Oder das auto in england steht und man für irgendeine Spedition was zahlen soll bla bla bla. Gib bescheid was es diesmal für eine masche ist 😉

• Oder das gesuchte Inserate nicht mehr verfügbar ist. :thumbup:

• Kein Mondi mehr da ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe aber generell den Eindruck, dass die Inserate bei mobile.de preislich sehr runter gegangen sind.
    Für 7.000€ habe ich zwar noch keinen gesehen, aber für 9.000€-12.000€ habe ich schon so einige Inserate entdeckt.
    Unter den vorgegebenen Bedingungen (BJ, Laufleistung, Treibstoff etc.) natürlich.
    Hatte mir auch schon die Frage gestellt, woran das liegt, dass der Mondeo derzeit preislich so am fallen ist.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung?!?!

• Der Mondeo war noch nie wertstabil. Finde die Preise jetzt sogar korrekt. Die anderen vorher waren übertrieben. Gibt ja schließlich seit 2015 das neue Modell. Muß sich ja mal irgendwann niederschlagen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ich finde der MK4 hält sich eh relativ gut. Der MK3 ist da wesentlich schneller und wesentlich weiter gefallen .... ich hab für einen 8 Jahre alten MK3 damals nur 2800 Euro bezahlt (und davon gabs noch mehr ... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!