Hallo, bin zwar schon länger Mondeo Fahrer aber hab mich jetzt hier erst angemeldet. Angefangen hat meine Ford Laufbahn mit einem Capri 2. Der hat mich ganz schön Nerven gekostet, war aber auch ne ausgelutschte Kiste (aber diese Motorhaube!!!). Irgendwann kam ein Orion 1.6 Ghia (Der schnellste im Landkreis, 105 PS!!!). Nach Verirrungen zu BMW ging es mit Ford weiter. Mondeo MK1, dann MK2 und schließlich MK4 (2.3 Ghia X Automatik). Aktuell fahre ich einen 2.0 Ecoboost (203 PS) mit dem ich sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide an alle Mondeo Fahrer da draußen!
Grüße aus der Heide!
-
Klonkrieger73 -
30. Oktober 2016 um 14:48
-
-
-
und nicht vergessen
-
und Grüße an Heidi
-
Hi Leute,
hab in meiner Galerie ein Foto von meinem Mondeo abgelegt. Hoffe das ihr das irgendwie sehen könnt. Ist alles Serie, und dann noch in Opa-Silber. Hab ich schon so manchen GTI mit erschreckt -
Und wie kriege ich das Foto in den linken Kasten mit meinen Daten???
-
im Forum.
-
Moin Klonkrieger.
hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi
Und wie kriege ich das Foto in den linken Kasten mit meinen Daten???
Da gehst auf dein Profil, und im Reiter ,,Avatar" kannst deine Daten (oder die deines Mondis) und ein pass. Bild einfügen. Darf max. 150x150 pixels u. 20kb groß sein, und im Dateiformat .gif, .jpg, .jpeg, oder .png vorliegen.
-
im Forum.Sieht ja aus wie meiner,der aber "nur"145 Ps.hat.Viel Spaß hier
-
im Forum
-
Dankr für das
an Euch alle!!! Und ganz besonderen Dank an Fast Franky für die Erklärung, hat geklappt
-
im Forum.Sieht ja aus wie meiner,der aber "nur"145 Ps.hat.Viel Spaß hier
Meine Frau fährt einen Mondi mit der 1.6 TI-Vct Maschine (120 PS). Läuft auch gut, den 2.0 Liter hätte ich auch genommen aber bei meinem FFH stand nunmal der Ecoboost. War ein Glücksfall für mich. Aus Rentner - Hand, nur im Sommer gefahren und beim Kauf erst 48000 km auf der Uhr.
-
Moin Klonkrieger.
hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi
Da gehst auf dein Profil, und im Reiter ,,Avatar" kannst deine Daten (oder die deines Mondis) und ein pass. Bild einfügen. Darf max. 150x150 pixels u. 20kb groß sein, und im Dateiformat .gif, .jpg, .jpeg, oder .png vorliegen.
471 NM??? Wahnsinn!!! Bin am überlegen mir nächstes Jahr einen "Race Chip" zu kaufen. 40 PS und 58 NM mehr für 129 Euro. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!