Hallo zusammen,
ich weiß, das das Thema hier schon mal angekratzt wurde, leider hilft es mir nicht.
Ich hatte mir leider eine Delle in den Kofferraumdeckel meines Mondeo Kombi gefahren. Leider war in meiner Versicherung Werkstattbindung angegeben, sodass ich nicht zum Freundlichen durfte.
Also: Die Heckklappe wurde ausgetauscht, Lampen und Elektrik raus und in die neue wieder rein. Nach dem Abholen kam die Meldung: Störung der Reifenüberwachung! Die Sensoren werden alle erkannt und der Reifendruck wird auch angezeigt. Beim starten (jedes mal) des Wagens macht es Ping
und es kommt die Meldung, anschließend bleibt das Gelbe i im Dislpay des Converse.
Man hatte in der Werkstatt noch versucht das Problem zu lösen, hat es aber nicht geschafft, so dass sie alles von sich abgewiesen haben. Jetzt streite ich mich mit der Werkstatt und der Versicherung...! Wie gut das es die Rechtsschutz gibt.
Selbst bei Ford hat das Fehlerauslesen und weitere Suche (45 Min. Kostenfrei) nichts gebracht und ich habe mittlerweile schon fast 1000Km runter seit der Störmeldung. Die haben den Wagen zwar auf der Bühne gehabt, aber erst mal nur hinten geguckt, da die Empfänger hinten ersichtlich sind, aber nichts gefunden.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung oder Idee, was das sein könnte...
Für Antworten danke ich schon mal im vorraus...