Hallo,
seid einigen Tagen leuchten bei meinem Fahrzeug das ABS und ASR ständig. Ebenso sind der Tempomat, die Sprachsteuerung, die Berganfahrhilfe und der Gurtwarner ausgefallen.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
ABS und ASR leuchten ständig
-
labrador -
25. November 2016 um 09:20
-
-
Hi,
klemm mal die Batterie für 10 Minuten oder länger ab. Batterie abklemmen hat schon manchen hier geholfen. Wenn es immer noch da ist, musst Du den Fehlerspeicher auslesen lassen... dann kann Dir wohl jemand erst richtig helfen.
-
Ja, dann Fehler auslesen (lassen).
Könnte auch ein Kommunikationsproblem in Richtung Lenkradmodul (und was dahinter hängt) sein. -
Zitat
Hallo,
seid einigen Tagen leuchten bei meinem Fahrzeug das ABS und ASR ständig. Ebenso sind der Tempomat, die Sprachsteuerung, die Berganfahrhilfe und der Gurtwarner ausgefallen.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.Sei mir bitte nicht böse aber diese Frage ist doch nicht wirklich so Ernst gemeint oder ?
ich mein da muss man doch selbst sagen doofe Frage oder ?
Man fängt logischerweise doch mit einem auslesen des Autos an und nicht mit solch einer Frage.Woher soll jemand von hier deinen Fehlerspeicher kennen ?
vor allem bitte nicht so viele Infos auf einmal was für ein Motor etc... mit mehr Informationen könnte man dann ja nur was anfangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!