Ich habe einen Mondeo aus dem Baujahr 10/2014mit dem großen Navi.Bei mir ist die Freisprechanlage nicht zufrieden stellend.Die Gesprächspartner sagen ich sei sehr leise.Bei meinem Händler kam nur die Antwort es wäre gut zu verstehen.Ich muss dabei aber meinen Kopf in Richtung Spiegel halten.Ich fahre häufig mit einem Opel Astra .Da ist alles gut,also schließe ich mein Handy als Fehlerquelle aus.Kann man die Mikrofonlautstärke anpassen?Wie sind eure Erfahrungen .
Qualität Freisprechanlage
-
Läusel -
7. Dezember 2016 um 10:18
-
-
Hallo, leider lässt sich das nicht anpassen.
Dein Handy als "Fehlerquelle" auszuschließen halte ich für falsch. Manche Geräte sind untereinander nicht/nicht gut kompatibel. Hast du mal ein anderes Handy in deinem Auto versucht?
Wenn alle Stricke reissen, könntest du versuchen das Micro zu verlegen. -
Also.Ich habe schon 3 verschiedene Telefone der Marke Samsung probiert.Wir sind denn eure Erfahrungen,was die Gesprächsqualität angeht?
-
Ich habs bei verschiedenen MK4-Mondeos sowohl mit NX als auch MCA erlebt das verschiedene Modelle aus der Galaxy Serie einwandfrei über die FSE funktioniert haben, dh auch Sprachqualität war "hüben wie drüben" einwandfrei.
-
Kann ich so bestätigen. Kommt meißtens leise beim Gegenüber an.
-
Wenn man die eigene Lautstärke entsprechend passend hochdreht, versteht der Gegenüber auch alles. ich tele ständig stundenlang mit der Anlage, es gab noch nie Nachfragen, dass man mich net versteht.
-
Sony-Smartphone + Sony-Radio: Gesprächsqualität auf beiden Seiten top.
-
Galaxy S7 und Mondeo 12/13
Sprachqualität gut, der gegenüber versteht mich super und ich den -
Ich habe keine Probleme mit der Verständigung, weder mit einem Iphone 5S, noch mit dem neuen 7er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!