Unterschiedliche Heckklappe Vfl und Fl ?

• Ja

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Original von Ford!

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• er aber beim FL passt

Wie kommst du darauf? Nur weil in der Beschreibung keine Baujahre angegeben sind, heißt das noch lange nicht, dass der passt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• So wir können es ja so machen ich bestell mir den von csr . Und falls er nicht passen sollte vlt findet sich ja hier ein vFl Fahrer der ihn mir dann abnimmt?

• Du hast Widerrufsrecht im Netz. Also zurück damit, wenn er nicht passt. Könnte passen muß aber nicht. Die Heckklappe ist ein bisschen anderes gewölbt. Sieht man an der leicht unterschiedlichen Stoßstange. Ob die Veränderungen bis ins Dach reingehe, keine Ahnung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wie kommst du darauf? Nur weil in der Beschreibung keine Baujahre angegeben sind, heißt das noch lange nicht, dass der passt.

Ich weiß es,weil ich ihn am Fl drangebaut habe.

• Hi leute habe vor den Heckspoiler von CSR zu verbauen. Da steht aber das er nur an einem Mondeo von 2007 bis 2010 passt. Gibt es da unterschiede in der Form der Heckklappe ?

http://de.csr-shop.info/public/catalog…ductid=40192797

der von dir verlinkte Spoiler passt, Micha alias #Mk4Hashtag hat den auch montiert. Falls du einen frostweißen Mondeo fährst, hätte ich genau diesen Spoiler neu und fertig lackiert zu verkaufen :thumbup:

• Oh gott, WTF ?

Passen wird der wohl, aber das sieht ja aus wie Lada Tuning aus Rußland....besonders wenn der ne andere Farbe hat..... ;)

• Oh gott, WTF ?

Passen wird der wohl, aber das sieht ja aus wie Lada Tuning aus Rußland....besonders wenn der ne andere Farbe hat..... ;)

Deshalb kam der von Csr nicht in Frage...sieht wirklich wie Lada Tuning aus,nur damals gab es leider nichts anderes.

• der von dir verlinkte Spoiler passt, Micha alias #Mk4Hashtag hat den auch montiert. Falls du einen frostweißen Mondeo fährst, hätte ich genau diesen Spoiler neu und fertig lackiert zu verkaufen :thumbup:

Stimmt der paßt auch auf dem Facelift (auch im Gutachten) und über Geschmack läßt sich streiten.Mir gefällt er und Chris es wird Zeit das Du deinen weißen Flügel im Frühjahr endlich montierst.Er wirkt aber am besten wenn er auch anständig bei einem guten Lackierer in Wagenfarbe lackiert wurde,weil das sind die feinheiten bei dem Flügel.
    Den CSR fahren auch nicht viele auf dem Facelift,den orginalen habe viele :thumbup: drauf!!!
    Ich will von der Masse weg! :burnrubber0:

• Stimmt der paßt auch auf dem Facelift (auch im Gutachten) und über Geschmack läßt sich streiten.Mir gefällt er und Chris es wird Zeit das Du deinen weißen Flügel im Frühjahr endlich montierst.Er wirkt aber am besten wenn er auch anständig bei einem guten Lackierer in Wagenfarbe lackiert wurde,weil das sind die feinheiten bei dem Flügel.
    Den CSR fahren auch nicht viele auf dem Facelift,den orginalen habe viele :thumbup: drauf!!!
    Ich will von der Masse weg! :burnrubber0:

Richtig das ist mal was anderes zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :P :P

• Viel Spaß mit den Rissen im Spoiler. Habe noch fast keinen gesehen der sie nicht hatte :D

• Hier im Forum gibt es doch auch so eine komische schwarz weisse Bastelbude, der hat den auch so verbaut , glaub ich....Meanwhile in Russia ;)

Wenn der auch noch Risse bekommt, ist das ja tolle Qualität....

• Viel Spaß mit den Rissen im Spoiler. Habe noch fast keinen gesehen der sie nicht hatte :D

Kannst dir meinen in Kelbra gerne wieder begutachten kommen :D

• Bestimmt hast du die 1% von 99%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!