Mahlzeit

• Bin der Daniel ,knapp 40 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.Zum Auto her kann ich nicht viel sagen da ich ihn mir erst letzte Woche gekauft habe.
    Mondeo Kombi aus 2011 Diesel 2,2 mit 200PS

• _Welcomehier142_
    Für deine Ausstattung steht im ETIS
    Einfach das deine FIN eingeben, dann weisst bescheid :thumbup:

• Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können. Sonst verwirrt das mehr als dass es hilft. Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per privater Nachricht sendest, dann schaue ich gerne nach, was es Interessantes an deinem Fahrzeug gibt.

• Tach hier.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können.

Naja, die Ausstattungsliste ist schon auch für einen Anfänger interessant. Und die Ausstattungsvariante (60 = Titanium usw) ist auch nicht gerade Raketentechnik....

• Zitat

Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können. Sonst verwirrt das mehr als dass es hilft. Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per privater Nachricht sendest, dann schaue ich gerne nach, was es Interessantes an deinem Fahrzeug gibt.

Falk Du bist auch nur Verkäufer :D :D was willst Du also auf der Technikseite :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Moin Daniel, _Welcomehier142_ im Forum. Schönen Gruß rüber nach Lünen, wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!