Bin der Daniel ,knapp 40 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.Zum Auto her kann ich nicht viel sagen da ich ihn mir erst letzte Woche gekauft habe.
Mondeo Kombi aus 2011 Diesel 2,2 mit 200PS
Mahlzeit
-
loeter04 -
26. Dezember 2016 um 12:36
-
-
-
Für deine Ausstattung steht im ETIS
Einfach das deine FIN eingeben, dann weisst bescheid -
Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können. Sonst verwirrt das mehr als dass es hilft. Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per privater Nachricht sendest, dann schaue ich gerne nach, was es Interessantes an deinem Fahrzeug gibt.
-
und nicht vergessen
-
-
Tach hier.
-
Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können.
Naja, die Ausstattungsliste ist schon auch für einen Anfänger interessant. Und die Ausstattungsvariante (60 = Titanium usw) ist auch nicht gerade Raketentechnik....
-
Zitat
Für Anfänger ist ETIS nichts. Man muss die Informationen dort richtig deuten können. Sonst verwirrt das mehr als dass es hilft. Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per privater Nachricht sendest, dann schaue ich gerne nach, was es Interessantes an deinem Fahrzeug gibt.
Falk Du bist auch nur Verkäufer
was willst Du also auf der Technikseite
-
Moin Daniel,
im Forum. Schönen Gruß rüber nach Lünen, wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
-
Hallo Daniel, herzlich
im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!