Radio spielt nurnoch FM ???

• Hey Leute
    Heute mal eben getankt steig wieder ins Auto ein Musik aus denk mir hmm komisch.
    Schau mal nach wähl aus der Liste die er mir vom USB anzeigt nen Track aus Ungültiges Format ...
    Also umgesteckt auf mein Ipod wähl ihm aus springt wieder auf Radio.
    Danach bluetoth Musik probiert mit dem Handy springt auch wieder auf Radio...

Irgentwas scheint ihm auf einmal ned zu schmecken und lässt mich nurnoch Radio hören komischerweise Zeigt er mir aber alles richtig an per Usb und auch per Ipod nur wiedergeben will er nix.

Hatte das Problem schonmal wer und kann mir weiter helfen ?

Mfg Philipp

• Mal reset.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Am besten die Batterie für 15-30 min. trennen. Vorher den radiocode raussuchen und nach dem wiederanklemmen die Fensterheber neu anlernen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Am besten die Batterie für 15-30 min. trennen. Vorher den radiocode raussuchen und nach dem wiederanklemmen die Fensterheber neu anlernen.

Ok super danke probier ich dann mal :D Mal schaun wo ich den Radiocode finde hab ihn ja gebraucht gekauft ^^

• Mal schaun wo ich den Radiocode finde hab ihn ja gebraucht gekauft

Ob neu oder gebraucht, der Code sollte -normalerweise- auf einer Karte stehen, die deiner Bordmappe beiliegt.

• Und kannst du die Fensterheber neu anlernen?

Wollts mal versuchen wie bei den Vw´s mit bis zur endstellung fahrn und dann lange gedrückt halten ?

• Fenster runter fahren,wieder hochfahren,wenn oben Schalter los lassen dann Schalter wieder nach oben ziehen bis es ein Klackgeräusch vom Fenster gibt.
    Das ganze an allen Fenstern.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Fenster runter fahren,wieder hochfahren,wenn oben Schalter los lassen dann Schalter wieder nach oben ziehen bis es ein Klackgeräusch vom Fenster gibt.

Ok super danke

• Falls du die Bed.-Anl. dennoch benötigst dann kannst du dir diese und auch fürs Radio/Navi bei Ford gratis downloaden.

Umständlich erklärt aber im Grunde wie in seinem eigenen Post Nr.8

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Umständlich erklärt aber im Grunde wie in seinem eigenen Post Nr.8

Nö, eben nicht er drückt den Schalter also fährt er das Fenster runter :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ochje hört doch auf zum I Tupferl reiten 8| Natürllich meinte ich ziehen ^^ Habs grad gemacht läuft wieder super allerdings wollte er nicht anspringen bei den Minus C° .... Batterie gemessen zeigt bei laufendem Motor 14,5 an. Sollte eigentlich doch passen hmmm

• Diesel geflockt?

• Batterie gemessen zeigt bei laufendem Motor 14,5 an. Sollte eigentlich doch passen hmmm

Wenn du bei laufendem Motor misst , misst du die Ladespannug der Lichtmaschine , nicht die Spannung der Batterie.
    Die Ladespannung der Lichtmaschine mit14,5 Volt ist in Ordnung.

• Wenn du bei laufendem Motor misst , misst du die Ladespannug der Lichtmaschine , nicht die Spannung der Batterie.
    Die Ladespannung der Lichtmaschine mit14,5 Volt ist in Ordnung.

Konnt die Batterie ned im Ruhezustand messen mein Messgerät wollt einfach nichts anzeigen is nur rumgesprungen wie verrückt. Denk aber das die platt is da ja im Betrieb die Ladespannung da is somit ein defekt der Lima auzuschließen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!