Verkauf Ford Mondeo Benziner 2009

• Hallo liebe Gemeinde,

zu erst allen Mondeo Freunden noch ein gesundes neues Jahr und knitterfreie Fahrt :burnrubber0:

So nun zum eigentlichem: Meine Freundin möchte Ihren Mondeo veräußern. Wo würdest Ihr da preislich ansetzen?

Ford Mondeo Limousine aus 2009

gelaufen ist er 120 000 km Scheckheft bei Ford und Erst Besitz

Ist ein Trend mit paar kleinen Extras wie Anklappbare Spiegel, 2 Zonen Klima

Ausführung: Serie 40

Zustand ist sehr gepflegt!! :auto-waschen::auto-waschen::auto-waschen::auto-waschen:

Was denkt Ihr kann man verlangen.

• Limo, über 100.000km, Trend, Benziner, 8 Jahre alt. Kannst ja mal in Mobile alles eingeben und dann bekommst du ja einen Preis. Ich denke irgendetwas um die 5-6000€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja Bilder sind wichtig, ich habe das auch so gemacht alles bei mobile eingegeben und es kam ein realer preis zustande!

• Ich bleib bei 5-6000€ :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nö glaub ich nicht. Ist eine Limo mit nichts drin.

• Mein Kombi war ein Diesel und 5 Jahre alt und ein trend
    Preis 7000 Euro

Also für diese limo um die es geht würde ich als preis 6000 ansetzten und mich freuen
    Wenn ich 5000 Euro bekomme.

• Er hat die 125ps maschine drin.

Aber beim trend ist doch schon was drin.

Ja, schon. Wenn es kein sondermodell war, ist das "was drin" aber nicht so viel. Dazu der kleine Benziner - also 5 bis 6 k€, da hat Ossi schon Recht. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Moin
    Kannst Du bei DAT mal Eingeben ca. 6100.-

Della

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!