Und für General auch eine 3. bitte
MCA
2017er Kartenmaterial für MCA (Plus), NX und FX erhältlich
-
Dermon4 -
20. Januar 2017 um 20:45 -
Erledigt
-
-
oh, da wird der Freundliche dann ganz überfordert sein. ich versuchs
-
Coole Sache. Bei uns nirgends eine Chance.
-
Die Frage , die man sich stellen muss, ist doch, was bezahlt der Händler neben der Aktionszeit für die Karte? Ich denke auch nicht mehr als 49 Euro, nur jetzt muss er den den Preis so weitergeben und kann kein Gewinn machen. Wenn die Karte wieder " 100" Euro kostet, ist es halt gewinnbringender. Man darf nicht immer nur an sich selbst denken, auch mal an seine Werkstatt, die müssen auch leben.
-
Das ist schon klar. Nur sollten solche Aktionen auch für alle zugänglich sein.
Wenn langjährige Kunden da außen vor sind, entzieht sich das jeglicher Logik. -
Vllt entscheidet der Händler auch anhand des Umsatzes am Kunden wen er in die Aktion einbezieht. Ich habe auch das Angebot bekommen und hole morgen meine DVD ab. Haben Regelmäßig zwei Autos bei dem Händler. Dieses Jahr schon 2500 Euro da gelassen
-
Wenn langjährige Kunden da außen vor sind, entzieht sich das jeglicher Logik.
Dann rück Deinem FFH auf die Pelle! Der ist der Einzige, der da irgendwie zuständig ist, freiwillig natürlich. -
Denke mal da gibt es kein Schema für die Vergabe, ich war letztes Jahr gar nicht dort
und hab trotzdem ne Karte bekommen. -
Also bevor hier blind spekuliert wird... naja ihr seid ja schon dabei ohne es wirklich zu Wissen was ich eigentlich sehr lustig finde weil das alle Quatsch ist ....
1. Der Haendler zahlt mehr fuer die Karte und bekommt die Diff. von Ford zurück
2. er kann nicht mehrere Karten fuer unterschiedliche Kunden rausgeben, behauptet er dies ist das falsch, da Ford ja anhand der Rg. und des Anschreibens.
3. Die Vorauswahl trifft Ford selbst, und den Rest macht der Haendler nur ist es bei einer grossen Liste die man nur bedingt bearbeiten kann echt viel Arbeit jeden zu berücksichtigen und rauszuselektieren
-
Also bevor hier blind spekuliert wird... naja ihr seid ja schon dabei ohne es wirklich zu Wissen was ich eigentlich sehr lustig finde weil das alle Quatsch ist ....
1. Der Haendler zahlt mehr fuer die Karte und bekommt die Diff. von Ford zurück
Ich war Samstag auch bei Ford und hab mich mit dem Teilemenschen dadrüber unterhalten.
Er meinte bei der Aktion zahlen die sogar noch 11 Euro drauf weil der Preis der Karte zwar gesenkt wird, Ford aber nicht die volle Diferenz zum Händler EK übernimmt.
Ursprünglich sollte ich die Karte auch zu dem Preis bekommen, das ging aber dann doch nicht, weil ich halt von meinem ursprünglichen Händler auch nicht selektiert wurde.
Hab die Karte dann für ( fast ) den Normalpreis mitgenommen. Von ner 2010er auf aktuell war mir das das wert. -
ich versuchs
leider rückt mein Freundlicher keine weitere Karte für den Preis raus -
leider rückt mein Freundlicher keine weitere Karte für den Preis raus
Hätte mich auch gewundert
-
Hey. Kann einer mal beschreiben, wie man das Kartenupdate aufspielt ?
-
Was für ein Gerät ?
-
MCA - habe eine neuere Karte ohne Anleitung.
-
Kann nach Einlegen der Karte navigieren und alles. Was mich stutzig macht, ist das kein Update angezeigt wird.
-
Dann wir die Soft wohl aktuell sein , sonst hätte er mit den neuen Karten schon gemeckert.
-
Hmm. Komisch. Habe das mal am PC ausgelesen. Die alte ist V4.1 und die neue V7.
Komischerweise habe ich den Eindruck, dass die Sprachsteuerung mit der neuen Karte deutlich zuverlässiger funktioniert. -
Kann nach Einlegen der Karte navigieren und alles. Was mich stutzig macht, ist das kein Update angezeigt wird.
Hat mein MCA auch nicht gemacht. Hab meine Karte auch schon das zweite Mal getauscht. Solange es funktioniert, wird auch kein Update gemacht. (Ich halte mich da an den Spruch aus der EDV > "Never change a running system!")
mfg
abau011 -
Gerätesoftware ist definitiv aktuell. Also freuen und navigieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!