Das neue Forum - Willkommen - 4.0

• Erst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten. :lolschild:

Ach ja. Ist es beabsichtigt das jeder der nicht angemeldet ist trotzdem alles lesen kann?

• Hut ab, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
    Gruß aus der Pfalz

• Erst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten. :lolschild:

Ach ja. Ist es beabsichtigt das jeder der nicht angemeldet ist trotzdem alles lesen kann?

@Cyberdiesel naja es war vorher nie anders ^^

Liebe Grüße
    Sammy

P.S.: Man kann überiegens jetzt auch ähnlich wie in Facebook Leute in Beiträgen ansprechen/verlinken und die sollten dann auch darüber informiert werden ;)

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• @Spike1985 Ein wenig mehr Helligkeit war glaube ich auch gewünscht. Am Design wird vermutlich auch noch gepfeilt. Eventuell versuche ich mich auch noch an einem DarkTheme für Leute dies dunkler mögen ^^

Lieben Gruß
    Sammy

• Eine Anregung (vielleicht bin ich auch nur blind):
    Ein Button/Link um alle derzeit angezeigten Themen (also zum Beispiel Suche nach neuen Themen/ungelesenen Themen) als gelesen zu markieren. Gab es im alten Forum.

• Befindet sich in der Forenübersicht klein aber fein oben rechts in Form eines Hakens ;)

Dort sind überigens auch die restliche persönlichen Einstellungen des Forums betreffend.

Lieben Gruß
    Sammy

• Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14 :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Super, fühlte mich gleich wohl, beim durchstöbern.
    :wiegeil132:

Gruß Kalle

• Saubere Arbeit von euch 2, ist echt sexy das neue MK4 Forum!!

Mein Dank an euch!!

Grüße

• Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14 :lolschild:

@Ossi Eigentlich geht wenn du in dass Feld für dass Geburtstdatum drückst so eine Auswahlhilfe auf ^^

@All Man kann überigens auch über Themen hinaus zitieren, wie ich gerade praktischerweise festgestellt hab :3

Lieben Gruß
    Sammy

• Moin
    Super mal schauen ob man sich jetzt besser zurecht findet. Macht weiter so

Gruss Della

• Super, der neue Spielplatz ist fertig! Darf man da schon drauf? Freue mich, dass ich hier wieder stöbern kann. Danke!!!

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

• Ja der Spielplatz ist eröffnet :D

Des Weiteren bekommt man jetzt auch Benachrichtigungen/Notifications über Änderungen, Antworten, Likes Konversation etc. ohne die Seite neuzuladen.
    Daher per Push, dann bimmelt oben die Glocke und ihr wisst was Sache ist ;)

Lieben Gruß
    Sammy

Lieben Gruß
    Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!