Erst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten.
Ach ja. Ist es beabsichtigt das jeder der nicht angemeldet ist trotzdem alles lesen kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten.
Ach ja. Ist es beabsichtigt das jeder der nicht angemeldet ist trotzdem alles lesen kann?
Hut ab, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
Gruß aus der Pfalz
Respekt, gefällt mir sehr gut.
Erst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten.
@Cyberdiesel naja es war vorher nie anders
Liebe Grüße
Sammy
P.S.: Man kann überiegens jetzt auch ähnlich wie in Facebook Leute in Beiträgen ansprechen/verlinken und die sollten dann auch darüber informiert werden
Ungewohnt aber gut, das neue Design. Saubere Arbeit bisher!
@Spike1985 Ein wenig mehr Helligkeit war glaube ich auch gewünscht. Am Design wird vermutlich auch noch gepfeilt. Eventuell versuche ich mich auch noch an einem DarkTheme für Leute dies dunkler mögen
Eine Anregung (vielleicht bin ich auch nur blind):
Ein Button/Link um alle derzeit angezeigten Themen (also zum Beispiel Suche nach neuen Themen/ungelesenen Themen) als gelesen zu markieren. Gab es im alten Forum.
Befindet sich in der Forenübersicht klein aber fein oben rechts in Form eines Hakens
Dort sind überigens auch die restliche persönlichen Einstellungen des Forums betreffend.
Sieht seht gut aus! Übersichtlich, modern, einfach zu bedienen... bestens!
Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14
Super, fühlte mich gleich wohl, beim durchstöbern.
Noch ne Frage: Signatur. Wo stelle ich die ein?
ei do
Top Arbeit, Marc und Sammy!!! Richtig gut gelungen Weiter so
Saubere Arbeit von euch 2, ist echt sexy das neue MK4 Forum!!
Mein Dank an euch!!
Grüße
Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14
@Ossi Eigentlich geht wenn du in dass Feld für dass Geburtstdatum drückst so eine Auswahlhilfe auf
@All Man kann überigens auch über Themen hinaus zitieren, wie ich gerade praktischerweise festgestellt hab
Super Arbeit!
Moin
Super mal schauen ob man sich jetzt besser zurecht findet. Macht weiter so
Gruss Della
Super, der neue Spielplatz ist fertig! Darf man da schon drauf? Freue mich, dass ich hier wieder stöbern kann. Danke!!!
Ja der Spielplatz ist eröffnet
Des Weiteren bekommt man jetzt auch Benachrichtigungen/Notifications über Änderungen, Antworten, Likes Konversation etc. ohne die Seite neuzuladen.
Daher per Push, dann bimmelt oben die Glocke und ihr wisst was Sache ist
Lieben Gruß
Sammy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!