Das neue Forum - Willkommen - 4.0

  • hm eventuell hab ichs net gefunden, aber gibt's auch wieder in Zukunft, die Möglichkeit Bilder in sein Profil hoch zuladen? mein nicht Avatar ;)

  • Abgesehen davon das ich persönlich überhaupt nicht mit der neuen Optik klar komme, was sind die Punkte beim User, und wozu sind diese?

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Bestimmt Dein Titel im Profil.
    Schau bei mir 36 Beiträge = Anfänger
    Bei Dir 3561 Beiträge = Erleuchter

  • Einwandfrei, spitze von meinen Handy (Android 4.4.4) funktioniert das lesen auch einwandfrei. :thumbup:


    mfg

    abau011

  • Die Gallery überlege ich noch im Moment ... die beste ist in der Tat von Woltlab aber kostet 49,99€ da bin ich mit mir noch am hadern ich mein für meine anderen Foren kann ich es auch verwenden daher wird es wohl auf ein Ja hinauslaufen.
    ggf. irgendwann auch noch auf die Woltlab Ver. 5

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Daumen hoch an euch 2. Die restlichen möglichkeiten schau ich mir nachher zuhause an

  • Moin Moin,

    Das neue Design ist echt Klasse, Saubere Arbeit Jungs!!!!

    Und Danke dafür, ich hoffe Ihr Hattet nicht so viele Fragen, bezüglich der Downtime ( siehe Fratzenbook)

    mfg Kalli

  • hm eventuell hab ichs net gefunden, aber gibt's auch wieder in Zukunft, die Möglichkeit Bilder in sein Profil hoch zuladen? mein nicht Avatar ;)

    @Thoralf Folgt mit der Gallerie ;)

    Abgesehen davon das ich persönlich überhaupt nicht mit der neuen Optik klar komme, was sind die Punkte beim User, und wozu sind diese?


    @DeltaF Man bekommt Punkte für verschiedene Aktivitäten statt wie früher nur für die Anzahl der Beiträge.

  • @All Man kann überigens auch über Themen hinaus zitieren, wie ich gerade praktischerweise festgestellt hab :3


    Eine weitere Verbesserung gegenüber dem "alten" Forum. Und dass man jetzt selbst seinen Benutzernamen bei Bedarf ändern kann dead , hat's ja schon einige Male über die Jahre hinweg gegeben diesen Wunsch ^^
    Und dass es noch mehr Auswahl bei den Smileys gibt find ich auch gut. :thumbup:

  • Auch von meiner Seite ein großes Kompliment und vielen Dank für eure Arbeit!

  • Klasse Arbeit, die ihr zwei geleistet habt. :thumbup:
    Das Forum sieht jetzt heller und freundlicher aus,
    allerdings sieht es nicht mehr so "einzigartig" aus,
    da die meisten Foren so ähnlich aussehen.
    Das macht aber nichts, da der Inhalt passt...

  • Wow, das hat was ! Danke Marc & Sammy, ist echt klasse geworden und um Welten besser als das alte Design !

  • im Internetexplorer fehlt der Button " Anmelden oder Registrieren" oben rechts. In chrome ist er da. Es scheint die Suchleiste zu lang zu sein.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ja, Microsoft entwickelt den IE nicht mehr weiter und somit hält er sich nicht an die geltenden Standards. Ich werde es evtl. dieses mal noch in Angriff nehmen aber Anpassungen für den Internet Explorer zu machen fühlt sich ein wenig so an, wie auf Netscape Kompatibilität zu prüfen.

    Also die Suchleiste ist es jedenfalls nicht.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Mal 2 Tage nicht da und schon alles neu. :D
    Will ja nicht meckern aber :
    Mal abgesehen von den Funktionen fand ich das alte Design besser.
    Nicht weil es von "mir" war,es hatte Wiedererkennungswert. Hier könnte ich auch im Heimwerker,Sonstwasforum sein.

    Aber trotzdem Respekt was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt.
    Man wird es sowieso nie allen Recht machen können.

    PS.Vielleicht solltet ihr noch meinen Rang ändern.
    Der hier man alles geregelt hat wäre schön. :lolschild:

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • PS.Vielleicht solltet ihr noch meinen Rang ändern.
    Der hier man alles geregelt hat wäre schön. :lolschild:

    Ich würds ausnahmsweise stehen lassen. Es besitzt doch irgendwie Erinnerungswert, immerhin einer der Gründer des Forums :thumbup::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!