Was ist passiert mit dem Forum?

• Smileys funktionieren auf manchen Systemen nicht. Beim Handy hilft eseist die Desktop Version im Browser anzufordern.

• dislikes, kannst du geben, wenn du z.B. die Antwort oder den Beitrag nicht magst.

Gruß Kalle

• Ob man Dislikes auch als anti Spamtool nutzen kann?

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich kenne es höchstens so, dass dann dort steht, ein Beitrag hätte zu viele schlechte Bewertungen und wird ausgeblendet. Aber ich weiß nicht ob sich dass lohnen würde.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Wobei wir mit Spam im klassischen Sinn ja im alten Forum nur kurz und wenig Last hatten.

• Ach Kinners lasst mich doch ein wenig grummeln :) Spam liegt ja ein wenig im Auge des Lesers (was des einen "Spässchen ist, ist des Anderen Spam" )

• Du darfst grummeln, dazu ist ein Forum auch gedacht :P

Aber vergesst nicht, dies ist ein Autoforum ^^

P.S.: Bei einer Meldung werden wir überiegens bis zur Bearbeitung penetrant darauf hingewiesen, also keine Sorgen machen dass wir sie übersehen ;)

Lieben Gruß
    Sammy

• Du darfst grummeln, dazu ist ein Forum auch gedacht :P

Aber vergesst nicht, dies ist ein Autoforum ^^

HEy ich fahr nen Diesel der grummelt auch rum :)

• 1636 fest erfasste Dieselfahrer sind inklusive uns im Forum. Da aber viele keine Profilangaben gemacht haben ist die Dunkelziffer bestimmt weitaus höher ;)

Lieben Gruß
    Sammy

• 1.Smilies werden geladen und verschwinden sofort! (desktop version) in der mobilen werden diese garnicht erst geladen.

2. Wollte Änderung vornehmen, dann kommt
    Der Parameter „objectIDs“ fehlt oder ist ungültig.

3. Wenn ich in der Galerie auf ein Bild klicke, dann wird es aktiviert, aber es passiert nix?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zu 1. Welcher Browser?
    Zu 2. wo?

Lieben Gruß
    Sammy

• Also hier muss man einfach mal sagen so hart es klingen mag .... für die wenigen wo die Smilieys weg sind ist es dann auch irgendwann mal einfach Pech ... es muss auch nicht am Board liegen denn hätten alle keine Smilieys klar liegt es am Board. Haben aber wenige keine so liegt es ggf. auch mal an der eigenen Hardware.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• @Marc060280 Ganz ruhig brauner! Nicht gleich angegriffen fühlen. Ich stelle nur fest.

@Sammy--1996 1.chrome 55.xx auf Android 6.0.1
    2. Kein Plan wie ich hingekommen bin, ist da wo man angzuzeigende Foren abwählen kann.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zitat

@ Marc. Ganz ruhig brauner! Nicht gleich angegriffen fühlen. Ich stelle nur fest.

Nee und ich antworte nur darauf ... man kann natürlich hier immer sagen dies das und jenes nur wenn es eigentlich funktioniert und kein generelles Problem ist müsste man mal bei seiner eigenen Hardware auch suchen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja. Windows 10 und edge gehört eigentlich ned zum alten Eisen.
    Aber dann nutz i eben ned alles. Android geht inzwischen.

• Was geht denn dort nicht?

Betreffend Edge und W10?

Lieben Gruß
    Sammy

• Habe es falsch geschrieben. W10 Mobile bei mir. Ich konnte keine texte schreiben. Jetzt scheint es zu gehn. Schreib grad damit. Scheint als würdet ihr es in griff bekommen.

An riesen dank von meiner seite.
    Gruss Richard und lumia 950

• Ist mir gestern auch auf iOS aufgefallen. Text zitiert und geschrieben, Schrift kam seeeeehr verzögert auf dem weißen Blatt an. Sprich ich schrieb ins leer und 1 Minute später war die Schrift da 8o

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!