7. Mondeo MK4-Treffen Kelbra 13.07. - 16.07.2017

• Also wenn das ganze wieder auf dem alten Platz an der Grillhütte stattfindet dann dürfte es mit Stellplätzen wohl kein Problem geben. :D

• Find ich auch. Da passen locker ...... drauf :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Also wenn das ganze wieder auf dem alten Platz an der Grillhütte stattfindet dann dürfte es mit Stellplätzen wohl kein Problem geben.

Grillhütte nein ist Tabu und geht nicht, dafür bekommen wir auf dem Platz ne eigene Wiese hinten, Infos kommen aber noch nun macht euch mal nicht verrückt :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Grillhütte nein ist Tabu und geht nicht, dafür bekommen wir auf dem Platz ne eigene Wiese hinten, Infos kommen aber noch nun macht euch mal nicht verrückt :D

Schade, war n schöner Platz rund um die Hütte, auch wegen der Feuerstelle, aber man muss es nehmen wie es ist. Na was solls, Es gibt schlimmeres, wird schon seine Gründe haben. :)
    Wir sollen uns nicht verrückt machen hats geheißen :deradminhatgesprochen::thumbup:

• Warum keine Grillhütte? Ist ja Schei.. Wieder um Grills kümmern und Riesen Zelt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @Kalli1932

Bist nicht hübsch genug für mein Zelt und dann fehlt da noch was Körpertechnisch phatgrin
    Grüße

Das mit dem Körpertechnischen Sehe ich ja ein, aber mir direkt zu sagen, ich bin Häßlich.....

Gibt das nächste mal bei BK keine Latte für dich, so! ;)

• Fragt man sich nur was er Körpertechnisch vermisst ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• so wie ich das verstanden habe ist auch bestehen des Forums 10 J.....nen Grund doppelt zu feiern!! beer

Könnte man ja so nen Special Forumsaufkleber machen, oder was ähnliches für die Anreisetüte??

• Naja ein paar Monate mehr sind dann noch ^^ aber wieso nicht

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Kelbra scheint aber Allgemein ein Beliebter Treffpunkt zu sein.
    Habe mal n bisschen bei YouTube geguckt, also Alfa-Romeo's, Biker etc treffen sich da auch.

Nur kein Video von Ford gesichtet

• haste eventuell beim falschen YOU...geschaut lol

der allgemeine Fordfahrer ist eher schüchtern und in freier Wildbahn etwas scheu und verhalten!!!!

Grüße

PS: Freu mich schon

• Ich freu mich so auf euch.

• Biker etc treffen sich da auch.

Das wundert Dich dann nicht mehr, wenn Du diese Strecke mal gefahren bist. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• haste eventuell beim falschen YOU...geschaut

PS: Freu mich schon

Nene, war schon der Richtige

Das wundert Dich dann nicht mehr, wenn Du diese Strecke mal gefahren bist. 8)

Joa, Motorrad kommt bei mir in ca. 1-2 Jahren auch noch. Jetzt fange ich erstmal ne Klasse C an zu machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!