Moin Moin,
so nun komme ich endlich dazu zu antworten ich mach das mal etwas kürzer und hoffe das das soweit alles verständlich ist weil ich das nebenher auf Arbeit mache.
1. solch Spiele sind geplant mit Br.Scheibe etc. hab ich auch soweit schon alles vorbereitet
2. die mondeotreffen.de ist entstanden das es für mich die Organisation vereinfacht halt, allein aus dem Grund das man vor Ort nicht alles ausfüllen muss dies erspart uns allen Zeit und Arbeit vor Ort
3. Ich habe niemals bestätigt das 2017 an der Grillhütte stattfindet !!! das wäre gelogen ich habe von Anfang an klargestellt wieder Campingplatz nur halt gesagt der große Platz mit separater Einfahrt genau das war mein Wortlaut bis heute
So und ob man nun an der Grillhütte sitzt oder nicht spielt für eine Gruppenbildung nach meiner Ansicht keinerlei Rolle denn auch an der Hütte gab es Gruppen ! dies liegt allein an den Menschen die vor Ort sind und nicht an sowas wie einem "Platz" oder einer "Grillhütte" schuld allein sind da die Menschen niemand anderes.
geplant ist auch ein großer Grill und das man zusammengrillt und jeder bisschen was mitbringt und man auch das Fleisch zusammenschmeißt jeder haut was rauf und kein " das ist alles nur meins"
auch zusammen essen mit Sitzbänken und Stühlen ist geplant ! auch gibt es wieder einen Kühlschrank etc.
Aufkleber kann ich noch nicht zu 100% versprechen ggf. müsste ich diese nachrträglich versenden soll sie Dienstag abholen können.
Kyfhäuser hoch ist geplant und aber dies mal anders nicht nur einfach hoch wild parken und wieder los ... sondern es sind Tische reserviert vernünftig so das das ganze ein gewissen Ablauf bekommt und nicht ein wildes jeder fährt für sich hoch wird.
Zitat
Mal nen Tip von mir für nächstes Jahr. Geiseltalsee nicht viel weiter von Kelbra entfernt. Glaub 70 km. Naja euch allen viel Spass beim Treff.
das werde ich mir mal angucken gute Idee