2.5T mit Automatik

• Einfach nur die Frage. Wäre es möglich ein AW an den 2.5 zu machen? Leider wurde diese kombi nie original angeboten.  ;(  Oder beim Automatik (wie mein 2.3) auf 2.5T Motor tauschen?

Gruss Richard

• Mit richtig viel Geld geht alles. 8)
    Da kannst Du den Mondi auch zum Cabrio umbauen lassen. ^^

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• :klatsch: U-Boot fänd ich gut

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hm. bei Ford wirste nicht fündig mit passenden Automatik Getriebe. Muste bei Volvo schauen. Aus dem Baujahr 2007-09 da sich Ford/Volvo die selbe Baugrp geteilt haben und der 2,5er von Volvo kam. Entweder wars der S60 oder C60....muste mal rechachieren!!

Grüße

• Zitat

Oder beim Automatik (wie mein 2.3) auf 2.5T Motor tauschen?

das würd ich mal sein lassen lieber :D die Automatik ist für diese Endgeschwindigkeit gar nicht ausgelegt mit der Übersetzung drin und auch nicht abgestimmt ... zu mal die Kabelbäume und das Steuergerät dann nicht passen und es fehlt ja auch innen alles ... dieser Umbau gehört leider in die Welt der Fabeln für den Ford.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Leider ja. Aus Kopf schlagen und vergessen. Hatte ich mir schon gedacht. Endgeschwindigkeit war eh nie der sinn darin. Reserven für Hänger betrieb war da eher der sinn. Diesel rentiert sich Ned bei mir. Na gut. Thema erledigt.

Gruss Diesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!