Alle schon bereit für den Sommer?

• Ich bin's!
    Frische Lage Dip, Bremssättel Sauber, Felgen drauf und zur Feier ne Ladung Ultimate rein!

Der Sommer kann kommen!

[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/41/271-41f2c863-small.jpg]

Übrigens habe ich mir mal diesen Snow Foam bestellt, hat damit schon jemand Erfahrung?

• Ich hatte das von Valet Pro schon mal . Ganz gut das Zeug, ist ziemlich ergiebig, also Vorsicht bei der Dosierung. ;)
    Übrigens interessante Farbe, Dein Mondeo, sieht gar nicht schlecht aus. :thumbup:

• Ich lass noch bis nach Ostern die Winterreifen drauf. Wir fahrn nach England, und so beliebt wie der Mondeo da ist, hab ich immer Angst, dass er wegen den 18 Zöllern dann mal auf Ziegelsteinen steht.

Aber ab 15.4. kommen sie dann auch drauf.

• Übrigens habe ich mir mal diesen Snow Foam bestellt, hat damit schon jemand Erfahrung?

Benutzen wir immer. Ist super, besonders in Verbindung mit Gloria und Chemical Guys Shampoo. Unser Auto hat gleiche Farbe und alleine mit diesen Mitteln holst du schon einiges aus der Farbe raus. Dodo Juice Shampoo hat uns nicht so begeistert.
    Der Händler ist auch top, man sollte nur seine Preise vergleichen. Er verkauft auf verschiedenen Platformen und hat auch eigene Homepage.

Schick dein Mondeo, ich würde noch die Reifen behandeln, damit sie satt-schwarz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!