Neuer alter Mondeofahrer

• Hallo Leute, ich möchte mich mal vorstellen.

Ich heiße Marcus, bin fast 44 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines MK4 2,0 TDCi Turnier.
    Das ist nun mein dritter Mondi. Zuerst hatte ich einen MK1 Fliesheck, danach nen Turnier und ich sage immer: wenn man etwas für gut befindet, kommt man immer wieder darauf zurück.

• _Welcomehier142_

ja der mk1 war echt schön :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Herzlich Willkommen hier, Marcus. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß mit Deinem MK4 :thumbup:

• Willkommen und viel Spaß hier.
    Wir haben unseren MK1 noch. Denkt man sich die Rostproblematik weg, war es ein durchweg gutes Auto. Kurz vor Ostern guck sich ein Interessent den Wagen an, nach 21 Jahren fällt das schon schwer muss ich gestehen.

• Ich hatte meinen leider wegen kapitalem Motorschaden abgeben müssen. Danach der MK1 Turnier, der leider einem Unfall zum Opfer fiel. Danach dachte sich meine Frau, sie wolle auf den MiniVan-Zug aufspringen. Doch jetzt hab ich mich wieder durchgesetzt und darf wieder Mondi fahren. Und das witzige daran ist, alle 3 sind/waren Silber.

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!