Moin. Ich habe seit paar Tagen einen 2.5T und da ist leider die Motorkontrolllampe an. Hab das mal Fotografiert eventuell habt ihr ja eine Idee.
Motorkontrolllampe an
-
Benny.G -
3. April 2017 um 20:06
-
-
Boah, die Screenshots sind ja übelst. Kannst Du nicht einfach das Log aus dem ForScan oder was auch immer du nutzt, ausspielen und anhängen?
Ich glaube bei der Menge muss man erstmal schaun welche DTCs da womöglich schon länger unentdeckt drin sind und welche wirklich relevant sind. Etliches davon sind sicher nur Folgefehler, oder Probleme mit der Batterie. -
Na noch ein paar Threads zum selben Thema? Motorkontrollleuchte, Bordspannung usw.
Umstieg von Mondeo Mk3 2.0 TDCI auf Mk IV 2.5T
Wäre schön gewesen du hättest dich vorgestellt und erst einmal dann dort fertig. Jetzt werden in dem Thread Fragen und Lösungen besprochen und hier machst du auch noch ein Problemfall auf. Ein bisschen durcheinander was du da treibst. Bei deinen vielen Kontrolllampenfehler stellt sich mir die Frage, fährts denn noch? -
Mann hat mich Gefragt und ich hatte da nur geantwortet dadurch ist das so gekommen
so und das ich nun hier das neu aufgemacht habe das wurde mir geraten
-
Ossi, nicht ärgern
Ich war übrigens derjenige der Benny.G den Tip gegeben hat hier weiterzumachen da es ja um ein/einige Mondeoprobleme geht. Sowas gehört doch hier hinein.Wäre schön gewesen du hättest dich vorgestellt
Das hat er in dem anderen Thread doch getan.
-
Ich bleib dabei. Ich vermute dass da irgendwo ein Kontaktproblem besteht, Massefehler, Kontakt oxydiert, Kabelbruch oder irgendwas in der Richtung.
-
Ossi, nicht ärgern
Ich war übrigens derjenige der Benny.G den Tip gegeben hat hier weiterzumachen da es ja um ein/einige Mondeoprobleme geht. Sowas gehört doch hier hinein.Das hat er in dem anderen Thread doch getan.
Nicht einfach aus dem Zusammenhang reisen. Es ging darum, das er sich in diesem Thread nur vorstellt u d nicht ein Problem Thread daraus macht. -
Mann hat mich gefragt was mit dem Auto ist ich habe drauf geantwortet
wenn ich damit gegen die Regeln verstoßen habe Tut es mir leid
ich bin neu hier und muss erst mal klar komm hier.
-
Ossi das was du hier schreibst hat auch null mit dem Thema zu tun wo rum es hier geht
-
Lösch mal die Ganzen Fehler , fahr dann ein paar Kilometer und lies noch mal aus.
Wenn dann Fehlermeldungen da sind , entweder Log oder Screenshot und dann hier
reinstellen. -
Kann ich gerne Heute Abend machen aber es komm immer wieder die selben leider
-
mein Verdacht geht in Richtung
lambdasonde
Benzindrucksensoraber ich werde wohl leider das Auto zu Ford Bring müssen Garantie hat er ja noch
aber es nervt das ich den Leihwagen selber Zahlen muss da ich für die Arbeit ein brauch -
Die Fehlercodeausleserei wird uns hier nicht weiterbringen. Da muss mal einer ran, der das Signal der Lambdasonde auslesen und auch deuten kann. Zu fett kann er ja sein, weil eine der Einspritzdüsen ne Macke hat oder weil die Lambdasonde nen Kurzschluss nach Plus hat.
Bei den Fehlern in den Türen würde ich aber auch auf ein Kontaktproblem tippen.
OH -
Das ist das was ich immer meine ... ... schoen und gut das alle so toll Fehler auslesen können, dann im Endeffekt aber nichts damit anfangen können weil am Ende doch das entsprechende Wissen fehlt, deswegen finde ich dieses Hobbyausleser auch zum Teil leider lästig.
-
Ich weiss garnicht warum du hier die Leute beschäftigst, wenn du doch noch Gewährleistung hast....Da wo ich den gekauft hab, wäre ich gleich ganz schnell wieder hin....
-
Moin ich danke Für deine Aussage Herr Marc060280
da du mich ja anscheint sehr gut Kennst und dir da eine meinung zu Bilden kannstAuch als LÄSTIGER HOBBYAUSLESER habe ich den Fehler Gefunden
und es war eigentlich auch nur als Zweite Meinung Gestellt
Bitte um Löschung und danke an die die sich die zeit Genommen haben
Batterie ist nun auch neu
-
Wie bist du denn hier unterwegs? Und den Admin Alias Forenbetreiber würde ich mal nicht so..... anmachen. Was Marc schreibt hat hier bestand und ist Gesetz
Der ist nämlich FORDKFZMEISTER! -
Auch das ist mir egal lösch einfach und gut
kein Bock und Interesse an weitere Diskussion
-
Benny.G das ist nicht grad das beste verhalten wen man neu ist, und gleich rum mozt vom aller feinsten.
wen man hilfe benötigt sollte man gefälligst etwas freundlicher sein, ich wurde auch schonmal angefahren und nehms mit humor.
-
Also Benny mal ganz ehrlich ... ich mein ich kanns ja nur vermuten ... aber wenn Du der Benny aus dem Facebook bist .. dann wundert mich das nicht dort waren deine Fragen bisher genau so d.... und die antworten entsprechend denn dort hatten wir uns beide auch schon einmal.
Aber die Reaktion hier ist für mich absolut unverständlich ! Sorry aber da solltest Du das mal echt überdenken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!