2.5T Ruckelt
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Hawk80 -
17. Mai 2017 um 11:30
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Ok danke Leute, ich guck mir das Mal an.
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Andere Frage dazu, könnte es auch am Sprit liegen? Ich mein super ist klar, aber was ist wenn die eine Tankstelle etwas minderwertiger en Treibstoff verkauft als die andere? Könnte es sein das der Motor deswegen bockt? zB. Letzte Tankfüllung war sagen wir mal von ner Kaufland Tanke die jetzige von Schell (z.b) kann das einen Unterschied machen?
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Hast du schon mal eine Raffinerie von LIDL/Kaufland gesehen? Bis zum Tankwagen ist es das gleiche. Erst bei der Abfüllung in die Tankwagen kommen die Additive der einzelnen Marken dazu. Eher nein.
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Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen das , das mit dem Sprit zusammen hängt.
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Also Leute es gibt Neuigkeiten, bei Lmm ab kommt die Motorleuchte...soweit richtig oder? Er ruckelt nicht mehr. Lmm wieder dran Motorleuchte aus und Ruckeln...nach einer Weile fahren kommt die Leuchte von allein und Ruckeln ist weg.
Also wie weiter? Lmm reinigen? Fehler auslesen? Neues Lmm oder reichts vom teileverwerter?
Danke schonmal für den super Tip.
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Also ich bin schon des öfteren ohne LMM gefahren um so heraus zu finden ob dieser defekt ist und es war so aber die MIL ging nie an!
Reinigen würde ich auch nicht, würde gleich nen neuen bestellen, kostet nicht die Welt und reinigen bringt eh nicht lang etwas bei dem Fühler.
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Hey digdog, der Link geht zwar, aber bestellen geht leider nicht. Kennst du noch einen anderen Anbieter für das Kabel? Vielleicht einen aus Deutschland?
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Müsste eigentlich dieser sein!
http://www.ebay.de/itm/New-Modifi…XgAAOSwGIRXZT2v -
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Also ich bin schon des öfteren ohne LMM gefahren um so heraus zu finden ob dieser defekt ist und es war so aber die MIL ging nie an!
Reinigen würde ich auch nicht, würde gleich nen neuen bestellen, kostet nicht die Welt und reinigen bringt eh nicht lang etwas bei dem Fühler.
Habe mir diesen vor ca. 3 Monaten gekauft, die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, das Teil läuft bei mir,34 € Preisvorschlag wurde angenommen!
http://www.ebay.de/itm/1413081297…K%3AMEBIDX%3AIT -
Ich würde erst mal gar nichts mehr tauschen, besorg dir den ELM und schau erst mal
ob DTC´s hinterlegt sind. -
Also mein defekter LMM hat keinen DTC gelegt.
Bemerkbar hat er sich gemacht indem er bei Vollgas kurz in ein Loch viel und dann der Druck plötzlich kam.
Klemm ihn mal ab und fahr ne Runde, wenn es weg ist dann ist es auch der LMM. -
Also das mit der motorkontrollleuchte verwirrt mich etwas...ist die nun an bei defektem bzw abgezogenen LMM oder nicht?
ELM ist bestellt
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Also mein LMM war ja nicht komplett hinüber, darum gehe ich davon aus das er die MIL nicht aktiviert hat und kein DTC abgelegt hat.
Aber bei abgezogenen LMM ist die MIL nicht an.Schau aber mal ob er sich anders fahren lässt.
Aber übertreib es nicht mit dem fahren wenn der LMM abgeklemmt ist.Bei mir kam die MIL wegen Ansauglufttemperatur über Grenzwert.
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Hast Ford verbaut oder Zubehör beim LMM ?
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Falls Du mich meinst, da war der ab Werk noch drin.
Aber davon mal abgesehen sind solche Teile ja nie Eigenproduktion.Bosch war drin und nun NTK.
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Gibt es diesen Fehler mit dem LMM auch beim Diesel?
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Gibt es diesen Fehler mit dem LMM auch beim Diesel?
Deiner hat einen, also kann er auch ne Fehlermeldung absetzen. -
So ein neuer LMM ist bestellt. Aber nächstes WE wollen wir an die Ostsee fahren. Kann ich das gefahrlos machen wenn der LMM bis dahin nicht da ist?
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