Ford Fan Award

  • Hallo und Moin Moin,


    ich habe unsere nette kleine Community hier einmal angemeldet !


    https://ford-fanaward.de/


    vielleicht haben wir ja Glück :) also drückt uns die Daumen :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na da bin ich mal gespannt :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das wäre ja mal was :thumbup:

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Drücke auch die Daumen!
    Wie können WIR denn helfen?
    ICH könnte ja, um den Bewertungspunkt "Qualität der Inhalte" einfach mal einen Monat Schreibpause machen... topicclosed

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • ich denke was die Qualität und Inhalte angeht liegen wir gar nicht mal so schlecht im Rennen... im November wirds interessant wenn Leute von ausserhalb abstimmen da brauchen wir viele Stimmen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Bekommen wir schon hin. Wenn die Abstimmung bekannt werden einfach dick werbung machen !!! Bekommen die Stimmen ja schon zusammen.

  • Ein herzliches Willkommen wünsche ich Dir.

  • Ach, was ist da jetzt eigentlich draus geworden?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hi, daraus ist gar nichts geworden ...


    die haben das RS, Nuggetforum und die Ford Tuning Events gewählt wieso verstehe ich auch nicht ...


    okay das RS Forum ist super das Nuggetforum auch der Rest erschließt sich mir bei der Wahl nicht ^^

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Gibt es denn einsehbare Bewertungen? Wenn das intern gewählt wurde, bleibt nur spekulieren und da ist die Annahme der Vetternwirtschaft nicht weit.
    Ich kenne die anderen genannten Foren nicht, aber vielleicht war die Informationstiefe Ford eher ein Dorn im Auge. Hier wird ja schließlich einiges an Umsatz den Händler weggenommen, wenn man seine Probleme selbst lösen kann ;) Und auch die ein oder andere interne Information weitergereicht... und das liegt natürlich vor allem an bestimmten Mitgliedern mit direkter Verbindung zu Ford. Privat kommt man da niemals ran.


    Naja, alles Spekulatius, iss halt so. Schafe! Ich bin der Meinung WIR hötten den ersten Platz was die Themen, Forumshandlung, Fachkompetenz und Innovation angeht haben müssen. Aber vermutlich bin ich auch irgendwie voreingenommen :rolleyes:

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Der erste Step also jetzt bestand bei Ford aus einer Jury .. zwei von Ford und nen freier Jounalist etc. also gemischt
    Mit der Informationstiefe und Co sehe ich aber ähnlich wie Du .. das war auch sofort mein Gedankengang hier werden ja doch schon etliche tiefe Infos getauscht.


    Das soll im RS Forum aber nicht anders sein ... vllt ja nicht so tief, Fakt ist ja zudem das diese Community hier nicht nur aus dem Forum besteht sondern zudem auch noch ein Treffen also was reales noch, daher kann ich diese Wahl auch nicht so ganz mit verstehen.
    Ich mein Leben und Leben lassen aber Ford Tuning Events in der Schweiz besteht aus 4 Mitgliedern ... und die Bilder von Treffen sind teilweise naja ^^ ...
    die können ja aber absolut nichts dafür nur die Wahl an und für sich kann ich dadurch überhaupt nicht nachvollziehen irgendwie.
    RS und Nugget klar die haben auch tolle Foren und so die sind echt verdient weitergekommen.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Pööh, wer braucht schon Preise! Bleiben wir im Underdog-Flair :-)))

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!