Ich schmeiß mich weg. Mein Link schon gelesen?
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/79/171-79b5572f0ca958f28993f878f155662913e8b312.jpg)
Suche TDCI-Schild für hinten
-
ArthurDaley -
23. Juli 2017 um 09:46 -
Erledigt
-
-
Ich schmeiß mich weg. Mein Link schon gelesen?
Des iss aus China, des iss net Originol
-
Was meint ihr denn wo die Kunsstoffscheixe herkommt
-
Na die Originolen vom FFH natürlich crazy
-
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem
Wenn das Angebot von baba1706 oder das aus Ossis Link nicht in Frage kommt, in der Bucht gibts die Dinger auch umgerechnet für runde 11 EUR, neu, aus England oder für runde 15 EUR aus D und original. -
Leute....alles gut, nur die Ruhe.
@baba1706
Danke nochmal für das Angebot.@Ossi
Nein, den Ebay-Link hatte ich nicht gesehen und habe es gerade sofort bestellt, das ist ja neu und noch schööön roooot.Das Kimmerle Original ist, damit wollte ich nur sagen, dass es klar ist, dass das da so teuer ist und egal woher, 20 Euro hätte ich nicht ausgegeben, dann hätte ich es gelassen, wie es ist.
Da hier viele wie wild cleanen, fand ich die Frage nach einem rumliegenden Schild durchaus berechtigt und hat ja auch, siehe baba1706, hervorragend funktioniert. Das Neue bei Ebay ist dann aber doch der einfachste Weg, habe ich aber eben selber nicht gefunden, sonst hätte ich hier gar nicht gefragt.
Also nochmal danke allen....
-
Jetzt bin ich endlich beruhigt
-
Sorry bin auf dein Profil und Karte da zeigt es mir du bist in Holzwickede
-
Da darfst du dir nix draus machen Arthur wechselt öffter mal den Standort ist auch aktuell
93 Jahre alt ( dafür hat er sich aber gut gehalten) -
Jo Tatsache
warum macht er das?
wollte doch nur nett sein -
Der kann das halt!
-
Hä? Ich ändere den Standort? Hab nur NRW eingetragen, vielleicht interpretiert er daraus Holzwickede...keine Ahnung, wo das herkommt. Den genaue Wohnort einzutragen finde ich etwas übertrieben in einem weitgehend offenen Forum.
Das Alter habe ich vor fünf Jahren mal als Fake eingetragen, keine Ahnung mehr, warum. Aber geändert habe ich da über die Jahre nix dran. Hab ich aber jetzt mal auf das richtige Alter geändert und auch aktualisiert, dass ich ein ELM327 habe.
@baba
Weiß ich doch, hab mich ja auch bedankt, alles gut. -
Du Mußt dich hier nicht rechtfertigen. Alles ist gut beer
-
Muss hier niemand, ist trotzdem höflich !
-
Das Alter habe ich vor fünf Jahren mal als Fake eingetragen, keine Ahnung mehr, warum. Aber geändert habe ich da über die Jahre nix dran.
Ich meine mich erinneren zu können, das auch schon mal 102 Jahre stand
-
Mit 102 gehört man hier noch zu den Nachwuchskräften. Hier gibts zB 116 und 117 jährige.
-
China-Schild ist da....für die paar Kröten Superqualität: Schwerer Kunststoff und 3M Klebeband....was will man mehr?
-
Selbst das 3M Klebeband wird gefakt sein. Qualität wird dem Originalen nicht nachstehen.
-
Ich bin froh
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!