Wer braucht schon geplante Treffen? Wahre Männer treffen sich spontan....

• Hihi, lustig....bekomme vor zwei Stunden diese PM hier von @Turnierfahrer :

Kann es sein, das du Gummersbacher Kennzeichen hast und an der Heckklappe zufällig einen Union Jack Sticker ?Falls das so ist, bist du dann auch zufällig noch in den Niederlanden im Urlaub ? Wenn das alles zutrifft, bist du mir heute in Oostkapelle entgegen gekommen. Ich war zu Fuß unterwegs und bin vom Zomermarkt in Oostkapelle gekommen. Du bist Richtung Domburg gefahren, richtig ?Wenn das alles nicht zutrifft, vergiß einfach was ich hier geschrieben habe und halte mich für bescheuert.

War aber nicht nötig, er ist nicht bescheuert, denn das war ich tatsächlich.

Also ganz kurzfristig an der Tanke ein Mondeotreffen veranstaltet, da er morgen wieder heim fährt....war eine nette Abwechslung, mal sehen, ob sich das nächstes Jahr vielleicht etwas geplanter und ausführlicher noch einmal ergibt....würde mich freuen.

• Das war wirklich mal spontan. Da sieht man mal, wie klein die Welt doch ist.
    Da fährt man nichtsahnend in die Niederlande und da kommt einem der ArthurDaley entgegen...
    Absolut unterhaltsam und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig !

• :thumbup: Top

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das ist nicht spontan genug!

Ist paar Monate her, bin bei mir um die Ecke rin in die Tiefgarage, Auto zu und ab zum Friseur. 20 min später komme raus, steht einer vor meinem mondi und guck. Gucken kostet nix, rin ins Auto und will los, da schnackt er mich an, von wegen mk4 Forum Aufkleber und so. Stellt sich raus, ist einer aus dem Forum, der wegen nach der Portierung gelöscht wurde. Hab leider den Namen vergessen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hab leider den Namen vergessen.

Ja, das Forum wohl auch! censored
    Es gab hier doch mal diesen Dauerthread "Mondeo gesichtet"... An mir kommen auch immer wieder mal in meiner kleinen Stadt entgegen, oder seh sie auf dem Supermarktparkplatz. Auch im Urlaub in Ösiland und Italien habe ich schon welche gesehen. Anquatschen trau ich mich aber nicht, bin eher ein schüchternes Kerlchen :rotwerd:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Naja, aber wenn du wie Turnierfahrer mich mit meinen sympathischen UnionJacks und historischen AA-Badges gesehen hättest, hättest Du Dich bestimmt auch gemeldet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!