Entscheidungshilfe

  • Welche stehen ihm besser? 10

    1. R³ Wheels R3H1 black-polished (Bild1) (0) 0%
    2. Borbet XRT graphite polished (Bild2) (10) 100%

    Moin,

    Habe zurzeit vor auf meinen Mondi neue Felgen zu machen. Auf meinem Mondeo ist eine Farbe die man nicht so oft sieht (Midnight Sky Grau/ sieht man auf meinem Profil).
    Habe mich auf 18" festgesetzt, da ich finde das es einen guten Kompromiss zwischen aussehen und Fahrkomfort gibt. Und ja ich bin noch 17, und es ist mein erstes Auto :)



    Dankeschön,

    Dominik :):autoschraub:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteWolf (30. Juli 2017 um 15:21)

  • Die letzteren habe ich so ähnlich drauf. Wollte die runterschmeißen und auf 19" wechseln und diesmal auf die ET achten. Bei 45 stehen die immer noch zu weit drinnen. Übrigens meine sind MAM und kosteten 499€ der Satz mit Versand. Ach ja Antwort 2.

    Bilder

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bild 2

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Man muss nicht hinschreiben welches man besser findet, es reicht es oben anzuklicken.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Da erfährst du aber nie wer einen Geschmack hat wie ne Wildsau crazy

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Schmeckt gut! Habe ich heute erst gegessen. :P

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Danke für die Hilfe und die netten Kommentare :thumbup:

    Habe mich jetzt für die Borbet XRT entschieden und werde mal schauen wo ich sie günstig bekommen kann.

    Danke phatgrin

    Dominik

  • Habe mich jetzt für die Borbet XRT entschieden

    Gute Wahl :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Scheiße bin ich der einzige der einen Geschmack hat wie ne Wildsau digdog? rofl

  • Einer tanzt immer aus der Reihe!

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Scheiße bin ich der einzige der einen Geschmack hat wie ne Wildsau

    Der Verdacht drängt sich auf vain

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!