Antwort Button unter Antwortfeld

• Hi,

Mir ist es jetzt des öfteren passiert und eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem ärgerlich.
    Wenn ich unter einem Beitrag "antworten" klicke, erscheint das Feld wo ich die Antwort eintippe. Darunter ist dann "absenden" "..." "abbrechen" wiederum darunter gibt es nochmal den Button "antworten".
    Wenn ich jetzt also fleißig meine 10Zeilen Antwort am Handy eingetippt habe und anschließend, in geistiger Umnachtung, auf "antworten" statt auf absenden klicke ist alles wech...
    Vielleicht könnte man den Button ausblenden wenn das Eingabefeld eingeblendet wird?

Gr Rob

• Also bin ich nicht allein auf dieser Welt , der die Pfoten nicht unter Kontrolle hat
    passiert mir auch manchmal beer

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mal schauen was wir daraus machen. Aber eigentlich ist der Text sofern man einfach nochmal auf antworten drückt, nicht weg.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Passiert mir nicht...
    Interessant wäre vielleicht mit was für nem Browser ihr ins Internet geht...
    Also alles was ich zur Verfügung habe:

Windows 7:
    Internet Explorer 11 -> Bleibt erhalten
    FireFox ESR 52.3.0 (32Bit) -> Bleibt erhalten
    Chrome 60.0.3112.101 -> Bleibt erhalten

LG G4 (Android 6) :
    Chome 59.0.3071.125 -> Bleibt erhalten
    Lokaler LG Browser -> Bleibt erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!